Life is good von Bravo 6

  • Da ich im Internet bis jetzt nur Rückansichten dieser Figur gesehen habe mache ich mal eine kurze Vorstellung.

    Die Figur besteht aus Resin, ist im Massstab 1:35 gehalten und stammt vom russischen Hersteller Bravo 6. Zu beziehen zb im Sockelshop.

    Dargestellt ist ein US Amerikanischer Soldat etwa zur Zeit des Vietnamkrieges bei einer "Entsorgungspause" sowie sein Hund. ebenso ein stück Rohr mit trichter als Urinal.

    die Figur

    20191216_160548.jpg

    schärfer krieg ichs nicht hin, man erkennt trotzdem den seligen, uns allen bekannten Gesichtsausdruck


    20191216_160424.jpg20191216_160443.jpg


    der Hund

    20191216_160607.jpg20191216_160616.jpg


    das Rohr

    20191216_160414.jpg


    und dann noch dieses teil. hab mir lange den Kopf zerbrochen, bis ich mir die front der Figur genau angesehen habe

    20191216_160633.jpg


    man hat dem Bastler also selbst überlassen wie der Soldat "ausgerüstet" ist


    Mein Fazit: für etwa 15 Euro bekommt man 2 sehr gut gemachte Figuren die für viele Dioramas denkbar sind.

    Durchaus empfehlenswert.

    Gruss Georg

  • :00008356::00008356::00008356::00008356::00008356:you made my day:danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke::thumbsup::00000436:

    Gruß vom Roland aus Pernitz ;) /NÖ smilie_winke_020.gif


    Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden


    ein gutes Wort verweilt vielleicht ein wenig, aber ein schlechtes geht nie wieder weg


    off Topic ist in meinen BB's

    ERLAUBT

  • Was so Hersteller alles im Kopf haben...

    Und so manche Modellbauer erst mit ihren Umbauten! ;-)

    ….und dazu noch mit Hund:/:saint:;)

    Gruß vom Roland aus Pernitz ;) /NÖ smilie_winke_020.gif


    Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden


    ein gutes Wort verweilt vielleicht ein wenig, aber ein schlechtes geht nie wieder weg


    off Topic ist in meinen BB's

    ERLAUBT

  • Bei der Ausformung des Gesichts haben sie sich weniger Mühe gegeben. Bin mal gespannt, ob es da irgendwann ein detail-set zum upgrade gibt.

    Wenn der Plan nicht funktioniert, ändere ihn. Niemals jedoch dein Ziel.


    Off Topic ist ausdrücklich erwünscht.