Meine drei letzten Fantasyfiguren

  • Hallo Jungs,


    wärend man so an seinem Fliegermodell bastelt und die Ölfarbe seine zeit zum trocknen braucht, ja was tut man da?

    Ich habe mir für die Pausen am Flugzeugmodell für zwischendurch angewöhnt Fantasyfiguren zu bemalen. Ein paar zeige ich Euch.


    Als erstes die Figur: "Karanak the Hound of Vengeance" aus der Warhammer Age of Sigmar Reihe.






    Als zweites ein "Gryph Hound" aus dem 6 Figuren umfassenden Set, ebenfalls Age of Sigmar aus dem Warhammeruniversum.

    Laut Figurenbeschreibung darf jeder Gryph Hound ein individuelles Kleid tragen und so habe ich etwas Fantasie an die Fantasyfigur gelegt.







    Als letzte Figur für heute aus dem Blood Bowl -Universum eine inofizielle Figur des Teams Sarcos.

    Die Figur "Croc Nr.5" stellt einen normalen Feldspieler des Echsenfantasyfootballteams dar.







    Und zum Schluss noch ein Gruppenfoto unserer drei "Viecher"




    Also bis die Tage ich werde bestimmt noch die ein oder andere Fantasyfigur bemalen. Vorallem

    die Blood Bowlfiguren interessieren mich. LG Patrick.:)

    ^^ LG PATRICK ^^
    Im Bau: Rumpler C.IV von Wingnut Wings in 1/32
    Rollout: Hasegawa Focke Wulf 190 in 1/32
    unbenanntocji8.png

  • :love::love::love:süüüüüüüüüüßßß:thumbsup::00000436:

    Gruß vom Roland aus Pernitz ;) /NÖ smilie_winke_020.gif


    Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden


    ein gutes Wort verweilt vielleicht ein wenig, aber ein schlechtes geht nie wieder weg

  • 75 mm ?

    Nee Karlheinz, die höchste Figur ist 3.4 cm hoch, sind alles Tabletopfiguren...


    Hier nochmal fürs geistige Auge...

    ^^ LG PATRICK ^^
    Im Bau: Rumpler C.IV von Wingnut Wings in 1/32
    Rollout: Hasegawa Focke Wulf 190 in 1/32
    unbenanntocji8.png

  • h hoffe beim nächsten mal sind wir mit dabei !

    Hmmmmm maaaal üüüüberlegen... OKAY!:)

    ^^ LG PATRICK ^^
    Im Bau: Rumpler C.IV von Wingnut Wings in 1/32
    Rollout: Hasegawa Focke Wulf 190 in 1/32
    unbenanntocji8.png

  • die höchste Figur ist 3.4 cm hoch

    8|Schockschwerenot, Patrick, für die kleinen Bestien hättest Du auch drei große Likes verdient!:thumbup::thumbup::thumbup:


    Grüße unter Schnappatmung

    Frank

    "Die Kunst des Lebens besteht mehr im Ringen als im Tanzen"

    aus den "Selbstbetrachtungen" des Marcus Aelius Aurelius Verus

  • Danke für die positiven Rückmeldungen, bei den Figuren hatte ich nicht mit gerechnet:thumbsup:

    ^^ LG PATRICK ^^
    Im Bau: Rumpler C.IV von Wingnut Wings in 1/32
    Rollout: Hasegawa Focke Wulf 190 in 1/32
    unbenanntocji8.png