Sonntag mittags im Garten - Das Leben kann so schön sein.

  • Ihr seid natürlich alle herzlichst eingeladen. ;) Danke für Eure netten Kommentare und die Likes. :)

    ääähhhmmm….warum sollt das Muster stören? ?( die meisten Badetücher ham doch auch eins, oder?

    Stimmt schon, nur nicht so extrem groß, aber da kommt morgen etwas bunte Farbe drüber und dann sehen wir ja wie es wirkt. ;)

  • :hmmm:hast recht :/:rolleyes: in echt sind's größer ;)

    Gruß vom Roland aus Pernitz ;) /NÖ :wikend01:


    Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden


    ein gutes Wort verweilt vielleicht ein wenig, aber ein schlechtes geht nie wieder weg


    off Topic ist in meinen BB's

    ERLAUBT