Burney

  • Hi, mein Name ist Burney


    Nach fast sieben Monaten Bauzeit hat es mein Erbauer es endlich geschafft mich fertigzustellen. Dabei musste er gar nicht viel tun, meinen Revolver mit Holster den ich sonst so dekorativ sparzieren trage hat er mir entfernt, ansonsten musste er ja nur Farbe auftragen wobei meine Bauteile schon in bunt im Karton vorhanden waren. Ach Ja, wenigstens die Decals für meine Augen hätte er verwenden können, aber Nee, er musste ja unbedingt alles anmalen. Kein Wunder das ich nicht so aussehe wie auf dem Poster das mit dem Bausatz zusätzlich mitgeliefert wird. Ich bin ganz schön traurig darüber, am besten geh' ich mal zu meiner Kosmetikerin und lasse mich aufhübschen, am besten wenn dieser Nachkomme von Dr. Frankenstein außer Haus ist.


    Schaut euch mal die Bilder an und Happy Modelling. Bussi <3 Burney ,


    P1220438.jpg


    P1220437.jpg


    P1220444.jpg


    P1220439.jpg


    P1220440.jpg


    P1220441.jpg


    P1220442.jpg


    P1220443.jpg


    Ach Burney, ich bedauere es sehr das du mit meinem Werk nicht zufrieden bist. Den Revolver musste ich zu deiner eigenen Sicherheit entfernen, nicht das du dir noch ins Knie schießt. Oder mir sonstwo hin. Die Augen , ja, die hätte ich genauso wie auch die Wimpern dir als Decals gönnen können, aber ich wollte alles anmalen, wenn schon denn schon, und somit habe ich nicht darauf zurück gegriffen. Deiner Kosmetikerin kannst du ja die Decals in die Hände drücken, ich habe sie extra für diesen Fall aufgehoben da ich schon ahnte da du was zum meckern findest.

    Aber den Holzsockel den ich dir spendiert hatte da der einfache, schwarze Plastik-Sockel aus dem Bausatz alles andere als hübsch ist, den erwähnst du mit keinem Wort. Bist schon ein wenig undankbar, aber gut, ich bin nicht nachtragend. Aber rechne nicht damit das du in der Vitrine schnell Gesellschaft bekommst.


    Bernd


    PS.: Ein direkter Nachfahre des Dr.Frankenstein bin ich nicht. Aber wenn ich in der Ahrenfoschung ganz ganz weit zurück gehe wird sich früher oder später eine Stelle finden die zu einem gemeinsamen Vorfahren führt. Da vor tausenden von Jahren weitaus weniger Menschen als Heute lebten ist das nicht ausgeschlossen. Und wenn ich sogar an Adam und Eva zurückdenke, Oje, dann sind sogar wir miteinander verwandt. Du, die Zicke und ich. Ich bleibe auch von nichts verschont.

  • och Mensch, Liebes, was hast denn is doch eh alles gut

    OK, dass ich keine lackierten Fingernägel und keine "Kriegsbemalung" mag, dafür kannst weder du noch dein Schöpfer was

    Gruß vom Roland aus Pernitz ;) /NÖ smilie_winke_020.gif


    Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden


    ein gutes Wort verweilt vielleicht ein wenig, aber ein schlechtes geht nie wieder weg

  • Guten Abend Bernd,


    also, ich finde ja, dass die gute Burney auf verdammt hohem Niveau jammert!:thumbup:Mir gefällt sie jedenfalls, auch ohne Decal-Augen, ausgesprochen gut, wenn sie nur nicht so`ne Zicke wäre!:thumbsup:


    Liebe Grüße

    Frank

  • Danke Jungs, auch den Daumengebern :) .

    Zu meiner Entlastung möchte ich anmerken das Burney erst meine zweite Figur ist. Die erste habe ich vor ca. 25 Jahren angefertigt und die sitzt in einem Laster, und diese ist mir noch weniger gelungen. Wollen und Können sind eben zwei unterschiedliche Dinge, an das Können der Figurenbemaler dessen Werke ich immer gerne sehe und bewundere komme ich in diesem Leben wahrscheinlich nicht mehr heran. Egal, da muss ich halt durch X/


    Bernd

  • Sei mal nicht so streng mit dir. Mir gefällt deine Bemalung, und wenn ich jetzt auch noch lese dass es erst deine zweite Figur ist, dann wird das Ganze schon beeindruckend. Figuren bemalen ist zum ganz großen Teil eine Erfahrungssache, eigentlich hat man erst ab einer zweistelligen Zahl Figuren so langsam den Bogen raus.


    Von daher von mir ehrlichen Respekt für deine erst zweite Figur! :thumbsup:

  • Ich meinte auch gar nicht Ihr Aussehen, sondern weil sie sich so ungehalten über Bernd geäußert hat, die undankbare Person!:D….

    hey, is eben typisch Frau:saint:;)^^

    Gruß vom Roland aus Pernitz ;) /NÖ smilie_winke_020.gif


    Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden


    ein gutes Wort verweilt vielleicht ein wenig, aber ein schlechtes geht nie wieder weg