Lockheed P-38 F/G Lightning

  • BV-TAM-P38F_01.jpg




    Modell: Lockheed P-38 F/G Lightning
    Hersteller: Tamiya
    Modell-Nr.: 61120
    Maßstab: 1:48
    Teile: 207
    Anzahl der Spritzlinge:
    Schwierigkeitsgrad: fortgeschritten
    Preis: 65,00€
    Herstellungsjahr: 2019
    Verfügbarkeit: gut
    Besonderheiten: Eigene Masken und Gewischte gleich mit dabei.

    Bauanleitung


    BV-TAM-P38F_02.jpgBV-TAM-P38F_03.jpg


    BV-TAM-P38F_04.jpgBV-TAM-P38F_05.jpg


    BV-TAM-P38F_06.jpgBV-TAM-P38F_07.jpg


    BV-TAM-P38F_08.jpg



    Detail-Bogen

    BV-TAM-P38F_09.jpg



    Nicht gut zu erkennen aber Die Bemal-Anleitung ist 1:1 zum 1:48er Model


    BV-TAM-P38F_11.jpgBV-TAM-P38F_12.jpg



    Gussteile


    BV-TAM-P38F_14.jpgBV-TAM-P38F_15.jpg


    BV-TAM-P38F_16.jpgBV-TAM-P38F_17.jpg


    BV-TAM-P38F_18.jpgBV-TAM-P38F_19.jpg


    BV-TAM-P38F_20.jpgBV-TAM-P38F_21.jpg


    BV-TAM-P38F_22.jpgBV-TAM-P38F_23.jpg


    BV-TAM-P38F_24.jpgBV-TAM-P38F_25.jpg


    BV-TAM-P38F_26.jpg



    Masken und Kugelgewichte


    BV-TAM-P38F_10.jpgBV-TAM-P38F_13.jpg




    Zum Baubericht: Wird demnächst folgen ....


    Zur Bildergalerie: Wird demnächst folgen ....

  • Erstmal natürlich ein stolzer Preis, aber von diesem wunderschönen Flugzeug gab's ja bislang nur den "Academy-Hobycraft-Italeri-Eduard Einheitskit, mit dem ich mich bereits vergnügt hatte, oder den" rustikalen" aber besseren Monogram Kit....

    Nach deinen Bildern zu urteilen tut sich da eine gaaanz neue Welt auf, da erwarte ich sehnsuchtsvoll den Baubericht!!!

    Zwei Worte werden dir im Leben so manche Tür öffnen : Ziehen und Drücken :00008359:

  • Ich auch! :thumbup:

    Die Lightning hat mich immer schon fasziniert, seitdem mein Vater davon erzählt hatte, das so eine Ende des Krieges als Tiefflieger meinen Vater (als kleiner Bub) furchtbar erschreckt hat.

    Und wie Ingo schon sagte, die Alternativen sind sind ja nicht so dolle... :/

    Sonnige Grüsse,
    Martin


    :wikend02:


    *********************************************

    umfahren ist das Gegenteil von umfahren