Hola a todos

  • Me presento,

    Me llamo Luis, soy de Barcelona, España, he sido jugador de billar y árbitro internacional y desde hace unos años volví a este hobby.

    Sólo hago maquetas de buques de guerra a escala 1/350, excepcionalmente, he hecho una de civil para un regalo de unos amigos, el IJN Hikawa Maru .

    Preguntar cómo debo hacer para subir las imágenes de mis trabajos.

    Saludos

    • Offizieller Beitrag

    Hola Luis,

    es bueno tener a alguien de España aquí también. Ciertamente no me importa si escribe sus fotos e informes de construcción aquí, pero en este foro la mayoría, incluyéndome a mí, no habla español.

    Creo que te aburrirás aquí bastante rápido.

  • :welcome::thumbsup::00000436:

    no hablo español

    Gruß vom Roland aus Pernitz ;) /NÖ :wikend01:


    Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden


    ein gutes Wort verweilt vielleicht ein wenig, aber ein schlechtes geht nie wieder weg


    off Topic ist in meinen BB's

    ERLAUBT

  • Hola Luis! :thumbsup:


    Ich erlaube mir mal den Google Übersetzer zu bemühen

    (die Zeit mit meiner spanischen Freundin liegt schon ein paar Jahrzehnte zurück.... ;)) :


    Code
    Ich stelle mich vor
    
    Mein Name ist Luis, ich komme aus Barcelona, Spanien, bin Poolspieler und internationaler Schiedsrichter und seit ein paar Jahren kehre ich zu diesem Hobby zurück.
    
    Ich fertige nur Modelle von Kriegsschiffen im Maßstab 1:350 an, ausnahmsweise habe ich einen Zivilisten für ein Geschenk von Freunden gemacht, die IJN Hikawa Maru.
    
    Fragen Sie, wie ich die Bilder meiner Arbeit hochladen soll.
    
    Grüße

    Zwei Worte werden dir im Leben so manche Tür öffnen : Ziehen und Drücken :00008359:

  • Hola Luis amoraga ,

    como dice Kurt (Science), casi no hay nadie aquí que hable español. ¿Quizás hablas inglés? ¿O traducir directamente con deepl.com?

    Salu2 desde las Islas Canarias


    Martin

    ------------------------------

    Hallo Luis,

    wie Kurt (Science) schon sagt: hier ist kaum jemand, der spanisch spricht. Vielleicht kannst du englisch? Oder übersetze direkt mit deepl.com?

    Grüsse von den Kanaren

    Sonnige Grüsse,
    Martin


    :wikend02:


    *********************************************

    umfahren ist das Gegenteil von umfahren