Revell: Sukhoi T-50 1:72

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,


    hier noch ein Paar Bilder zur T-50 von Revell nachgereicht. Der Baubericht ist hier auch verschwunden. Die Bilder werde ich mal wieder hochladen.

    Einen Blich in den Karton könnt ihr hier nehmen.

    Es war damals das erste Flugzeug das ich gebaut habe. Von Spachtel hatte ich keine ahnung und habe es dann auch gleich gelassen. Abkleben konnte ich aber schon gut ;) *fg


    GAL-REV-T50_001.jpg


    GAL-REV-T50_002.jpg


    GAL-REV-T50_003.jpg


    GAL-REV-T50_004.jpg


    GAL-REV-T50_005.jpg


    GAL-REV-T50_006.jpg


    GAL-REV-T50_007.jpg


    GAL-REV-T50_008.jpg


    GAL-REV-T50_009.jpg


    GAL-REV-T50_010.jpg


    GAL-REV-T50_011.jpg


    GAL-REV-T50_012.jpg


    GAL-REV-T50_013.jpg


    GAL-REV-T50_014.jpg


    GAL-REV-T50_015.jpg


    GAL-REV-T50_016.jpg


    GAL-REV-T50_017.jpg


    GAL-REV-T50_018.jpg


    GAL-REV-T50_019.jpg


    GAL-REV-T50_020.jpg

  • :thumbsup::00000436: mal gucken wann bei mir die erste Splinter-Tarn auf nem modernen Flieger ansteht:/:rolleyes:;)

    Gruß vom Roland aus Pernitz ;) /NÖ :wikend01:


    Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden


    ein gutes Wort verweilt vielleicht ein wenig, aber ein schlechtes geht nie wieder weg


    off Topic ist in meinen BB's

    ERLAUBT