Kenner Star Wars Figuren Episode 4 " Eine Neue Hoffnung".

  • Hallo zusammen.

    Ich werde in den nächsten Monaten hier meine Star wars Sammlung mal zeigen die nur aus Episode 4-6 besteht und die Figuren nach Episoden vorstellen, Raumschiffe kommen extra.

    Anfangen möchte ich mit den Wave 1 der 1978 rausgekommen ist.

    Da ich beide haben hab von 1978 oder auch der Retro Collaction von 2010 möchte ich euch erstmal die 2010 vorstellen da ich aus Episode 4 fast nur Lose Figuren habe und dort erstmal ordnung reinbringen muss.


    01. Luke Skywalker

    20191014_090857v3kxz.jpg


    02. Prinzessin Leia

    20191014_090920j0jo7.jpg


    03.Han Solo.

    20191014_091002g0jkv.jpg


    04. Chewbacca

    20191014_091013qukha.jpg


    05. Darth Vader.

    20191014_0911095qkdj.jpg


    06. Stormtrooper.

    20191014_091119qwjux.jpg


    07. R2D2 von 1978.

    20191014_091024wqkie.jpg

    Ist geritzt: Borderliner erhält Zusage für Psychotherapie.


    Ich bin Trans und borderlinerin na und.




    :f14-1

  • Nett ... es gibt da so eine Serie "Toy Hunter" und da habe ich gelernt, dass die alten Figuren wenn unbespielt und in gut erhaltener Verpackung so richtig mächtig Kohle bringen (können). Und da ich als Kind diverse Sets mal gehabt hatte ... wenn auch natürlich als Kind damals mit gespielt und selbst die noch nett Kohle bringen können, könnte ich mich noch immer in den Hintern treten, dass ich die vor Pie mal Daumen 10 Jahren in den Müll entsorgt hatte, weil meine beiden Söhne kein Interesse hatten. X(

  • @Christian.


    Jub die können noch richtig gelt bringen, für mein Snowspeeder von 1982 OVp hab ich vor gut 8 jahren fast 600,00 Euro gezahlt.

    Wenn du den ersten Darth Vader hast bekommst du lose locker 250-500,00 Euro und OVp zwischen 750-1500,00 Euro, aber am heftigsten ist der Darth Vader prototype als neuauflage bekommst du ihn für 100,00-400,00 euro aber ovp von 1978 biste gleich mal zwischen 8000-36000 euro kommt an ob du ihn in den USA kaufst oder in Europa ( USA und UK haben die besten preise für leute die erst anfangen zusammeln).

    Ist geritzt: Borderliner erhält Zusage für Psychotherapie.


    Ich bin Trans und borderlinerin na und.




    :f14-1

  • @Christian.


    Jub die können noch richtig gelt bringen, für mein Snowspeeder von 1982 OVp hab ich vor gut 8 jahren fast 600,00 Euro gezahlt.

    Wenn du den ersten Darth Vader hast bekommst du lose locker 250-500,00 Euro und OVp zwischen 750-1500,00 Euro, aber am heftigsten ist der Darth Vader prototype als neuauflage bekommst du ihn für 100,00-400,00 euro aber ovp von 1978 biste gleich mal zwischen 8000-36000 euro kommt an ob du ihn in den USA kaufst oder in Europa ( USA und UK haben die besten preise für leute die erst anfangen zusammeln).

    Scheißeberg ... ich könnte mir jetzt noch mehr in den Arsch treten nach deinen Infos ... Ich Idiot!

    Du meinst den Darth Vader mit dem zweiteilig ausfahrbarem Lichtschwert? Den hatte ich ...

    Boba Fett, Luke, Leya, Han Solo ... Obi Wan Kenobi, R2D2, C3PO ... alle der Serie gehabt. Snowspeeder, den X-Wing, den T-Fighter und dieses Speeder Bike auch ... alles "fott wie wesch"


    :60sec::fluch::cursing:

  • Wenn man nur in die Zukunft blicken könnte.

    Hab mir für meine Figuren sogar einen Falken aus Lego gebaut. War zwar schwarz mangels grauer Platten, aber die Oberseite abnehmbar.

    Und mit 7 DM waren die Figuren damals auch nicht grad billig.