Bilder der 12.Internationalen Modellbaumesse Ried im Innkreis

  • Das war wirklich eine großartige Ausstellung! Vielen Dank für die viele Arbeit mit den tollen Bildern, so konnten wir auch an der Ausstellung teilhaben. :thumbup:Man kann hier wirklich immer wieder reinschauen und entdeckt jedes Mal wieder Neues.


    Mein persönliches Highlight sind die Exponate in Erinnerung an Kurtl. War ein ganz Großer. Seine beiden Fiats in 1/12 und seine großartige Detailarbeit haben maßgeblich dazu beigetragen dass ich den Wiedereinstieg wagen und es mit 1/12 versuchen wollte.

  • :thumbsup::00000436:

    Kurtl kannt ich leider nicht hab nur gehört dass er einer der Großen war:rolleyes: so wie unsere Balkon-Crew;) Mr. statler und Mr. waldorf ;(

    Gruß vom Roland aus Pernitz ;) /NÖ :wikend01:


    Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden


    ein gutes Wort verweilt vielleicht ein wenig, aber ein schlechtes geht nie wieder weg


    off Topic ist in meinen BB's

    ERLAUBT

  • Mönsch Roli!


    was für ein Bilder-Tsunami!:thumbsup: Ich glaub´, ich hab fast in jedem Deiner Beiträge mindestens ein joveles Bild gesehen und kam schon beim Liken in´s schwitzen!:thumbup:Wie muss es dann erst beim Einstellen gewesen sein? 8|


    Jedenfalls vielen herzlichen Dank für Deine enorme Arbeit!

    :danke:


    Liebe Grüße und :gutenacht:

    Frank

  • Eine wahre Bilderflut :huh: . Tausend Dank dafür, Roland. Ich hoffe du bist trotz der ganzen Knipserei auch noch dazu gekommen dir Modelle näher anzusehen, zumindest aus den Bereichen die dich vorrangig interessieren :dafuer:.


    ich hoffe ich hab euch ein paar schöne neue Anregungen für neue Projekte verschaff

    Oh Ja, da sind mir einige Ideen gekommen. Zum Beispiel der Starfighter in US-Airmail-Lackierung, sowas ähnliches könnte ich mir für meinen A-Wing-Fighter vorstellen :saint: .


    Bernd

  • gern geschehn 8):thumbup: hat zwar etwas gedauert aber für euch tut man's ja gern:saint: :thumbsup::00000436: und bis zum nächsten Foto-Bearbeitungs-Marathon dauert's ja jetzt wieder ;) (14. & 15. 3. '20)


    so, mal schauen was ich dann jetzt angeh :/ Fotos für BSVs machen??(Lackieren??( Decalieren??( Schon schlimm wenn man jetzt wieder Zeit hat und nicht weiß womit man zuerst weitermachen soll:rolleyes:;)

    :wikend01:

    Gruß vom Roland aus Pernitz ;) /NÖ :wikend01:


    Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden


    ein gutes Wort verweilt vielleicht ein wenig, aber ein schlechtes geht nie wieder weg


    off Topic ist in meinen BB's

    ERLAUBT

  • ach ja:saint:

    ….was für ein Bilder-Tsunami!:thumbsup:.…..


    Eine wahre Bilderflut :huh: .….

    ihr wisst ja:evil:;)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ….damit ihr euch beim nächsten Mal wieder fragen könnt:evil:;)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß vom Roland aus Pernitz ;) /NÖ :wikend01:


    Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden


    ein gutes Wort verweilt vielleicht ein wenig, aber ein schlechtes geht nie wieder weg


    off Topic ist in meinen BB's

    ERLAUBT

  • Schon schlimm wenn man jetzt wieder Zeit hat und nicht weiß womit man zuerst weitermachen soll

    Zur Not ausknobeln ;) . Ich werd' Heute noch etwas schleifen und etwas zum lackieren vorbereiten, vielleicht noch ein Seitenteil für meine Büssing-Baustelle anpassen :/ . Bei dem Wetter hab' ich keine Lust auf draussen, Herbstwetter halt :rolleyes:


    Bernd

  • gern geschehn Leute8):thumbup::00000436:

    Gruß vom Roland aus Pernitz ;) /NÖ :wikend01:


    Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden


    ein gutes Wort verweilt vielleicht ein wenig, aber ein schlechtes geht nie wieder weg


    off Topic ist in meinen BB's

    ERLAUBT

  • Hallo Roli,


    vielen Dank für Deine Arbeit hier die ganzen wunderbaren Bilder ein zustellen.

    Klasse und vielen Herzlichen Dank dafür ....

    DU BIST SUPER :thumbsup:

    "fifty shades of grey naval ships"

    Gruß Tom

    ▬|█████████|▬ This here is a Nudelholz. Copy this Nudelholz into your profile to make better Kuchens or other Teigprodukte!

    Oder take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give you a better Gefühl than vorher.


    ...es gibt keine Modellpolizei...jeder so wie er kann...das ist mein Motto...

    off Topic ist in meinen BB's Okay...;)


    Einmal editiert, zuletzt von Thomas ()

  • gern geschehn 8):thumbup::00000436: für dich wär's mit Sicherheit auch was gewesen:thumbsup:hättest deine Schätzchen im Tank dort schwimmen und bewundern lassen können:yes::dafuer::dafuer:;):thumbsup::00000436:

    Gruß vom Roland aus Pernitz ;) /NÖ :wikend01:


    Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden


    ein gutes Wort verweilt vielleicht ein wenig, aber ein schlechtes geht nie wieder weg


    off Topic ist in meinen BB's

    ERLAUBT

  • Hi Roli,


    Das glaube ich....

    ist nur ein bisken weit für mich :/


    So Historische Segler sieht man meinsten in der Vitrine als auf dem Wasser ;)

    "fifty shades of grey naval ships"

    Gruß Tom

    ▬|█████████|▬ This here is a Nudelholz. Copy this Nudelholz into your profile to make better Kuchens or other Teigprodukte!

    Oder take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give you a better Gefühl than vorher.


    ...es gibt keine Modellpolizei...jeder so wie er kann...das ist mein Motto...

    off Topic ist in meinen BB's Okay...;)


  • ….ist nur ein bisken weit für mich :/.….

    tja, das kenn ich;(;(sooo viele schöne Ausstellungen und sooo weit weg:fluch::shit::schmoll:;(


    So Historische Segler sieht man meinsten in der Vitrine als auf dem Wasser ;)

    leider:(und sind nun mal auch nicht so leicht zu transportieren wie ne Bismarck und Co.:rolleyes::(und dann auch noch schwimmfähige.....ÄUSSERST selten;(Segler-Bauer ham sowieso meinen allerhöchsten Respekt:yes:und sich dann auch noch damit aufs Wasser trauen?:bowdown::bowdown::bowdown::bowdown::bowdown::bowdown::bowdown::bowdown::bowdown::bowdown::bowdown::bowdown::bowdown::bowdown::bowdown::bowdown:

    Gruß vom Roland aus Pernitz ;) /NÖ :wikend01:


    Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden


    ein gutes Wort verweilt vielleicht ein wenig, aber ein schlechtes geht nie wieder weg


    off Topic ist in meinen BB's

    ERLAUBT

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Roli vielen Dank für die vielen Bilder und die Arbeit die du dir gemacht hast

    :super::super:

    Es waren wirklich viele schöne Modelle dabei un ich kann mich nicht entscheiden welches für mich das absolute Highlight ist. :/

    Dafür waren da echt zu viele tolle Modelle.

    :dh::dh:

    Gruß Erich :wikend:

  • gern geschehn8):thumbup:

    ….Es waren wirklich viele schöne Modelle dabei un ich kann mich nicht entscheiden welches für mich das absolute Highlight ist. :/

    Dafür waren da echt zu viele tolle Modelle......

    tjaa, warum wohl hab ich alle Fotos eingestellt??(sag mir nur eines dass nicht wert gewesen wär gezeigt zu werden8):thumbup:

    Gruß vom Roland aus Pernitz ;) /NÖ :wikend01:


    Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden


    ein gutes Wort verweilt vielleicht ein wenig, aber ein schlechtes geht nie wieder weg


    off Topic ist in meinen BB's

    ERLAUBT

  • jetzt siehst du mein Dilemma;) "triff deine Wahl" is nich bei mir:saint:könnt mich nicht entscheiden;(;)somit.....;)

    Gruß vom Roland aus Pernitz ;) /NÖ :wikend01:


    Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden


    ein gutes Wort verweilt vielleicht ein wenig, aber ein schlechtes geht nie wieder weg


    off Topic ist in meinen BB's

    ERLAUBT