Modellbaufreunde Siegen - Termin 2020 ABGESAGT!

  • Zur frühzeitigen Planung mal ein Hinweis auf die Ausstellung der Modellbaufreunde Siegen in der Festhalle Wilnsdorf am 10.05.2020 :


    MBFS2020.jpg


    14127-3238315.jpg


    Statt vieler Worte zur Ausstellung verweise ich mal auf meinen Bericht zu einer früheren Ausgabe :


    Modellbauausstellung der Modellbaufreunde Siegen am 29.04.18 in Wilnsdorf / Bilderlawine

    Zwei Worte werden dir im Leben so manche Tür öffnen : Ziehen und Drücken :00008359:

  • albatros32

    Hat den Titel des Themas von „Modellbaufreunde Siegen - Termin 2020“ zu „Modellbaufreunde Siegen - Termin 2020 ABGESAGT!“ geändert.
  • Auch das war nicht anders zu erwarten, Ingo.

    Ich hab für mich dieses Jahr gedanklich einfach abgehakt und freue mich auf die vielen schönen Veranstalltungen im nächsten. Eventuell kommt ja im September noch das KMF-Treffen zustande, aber ich rechne einfach nicht damit. So werde ich nur positiv überrascht, wenn´s doch klappt!:)


    Liebe Grüße

    Frank

  • ich schätz mal dass auch Ried im Herbstausfallen wird ;(

    Gruß vom Roland aus Pernitz ;) /NÖ :wikend01:


    Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden


    ein gutes Wort verweilt vielleicht ein wenig, aber ein schlechtes geht nie wieder weg


    off Topic ist in meinen BB's

    ERLAUBT

  • Auch das war nicht anders zu erwarten, Ingo.

    Ich hab für mich dieses Jahr gedanklich einfach abgehakt und freue mich auf die vielen schönen Veranstalltungen im nächsten. Eventuell kommt ja im September noch das KMF-Treffen zustande, aber ich rechne einfach nicht damit. So werde ich nur positiv überrascht, wenn´s doch klappt!:)


    Liebe Grüße

    Frank

    Na ja ... dieses Jahr wird es eher nur Ausstellungen im "Home Office Modus" geben ... also im KMF und auch anderen Foren ;)


    Alternativ wäre nur eine virtuelle Ausstellung: Jeder baut bei sich zu Hause seinen Ausstellungsstand auf, dreht nen Video und macht viele tolle Detail Fotos ... das wird dann zusammengeführt auf einer Seite und jeder kann dann virtuell die Stände besuchen.


    Sorry ... Hab langsam Lager Koller und Galgenhumor zu Hause :D

    "Ich bin wie ich bin ...

    Die Einen kennen mich ...

    Die Anderen können mich!"


    Gaston vom Miniatur Wunderland


    Off Topic ist bei mir immer OK!

  • :?::?::?:?(:waswowie: wofür entschuldigst du dich? ?(:nocheck::doof: is doch ne tolle Idee:thumbsup::00000436: und wohl die einzige Möglichkeit für ne KMF-Ausstellung ;):saint:

    Gruß vom Roland aus Pernitz ;) /NÖ :wikend01:


    Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden


    ein gutes Wort verweilt vielleicht ein wenig, aber ein schlechtes geht nie wieder weg


    off Topic ist in meinen BB's

    ERLAUBT

  • :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::00000436:

    Gruß vom Roland aus Pernitz ;) /NÖ :wikend01:


    Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden


    ein gutes Wort verweilt vielleicht ein wenig, aber ein schlechtes geht nie wieder weg


    off Topic ist in meinen BB's

    ERLAUBT

  • Alternativ wäre nur eine virtuelle Ausstellung: Jeder baut bei sich zu Hause seinen Ausstellungsstand auf, dreht nen Video und macht viele tolle Detail Fotos ... das wird dann zusammengeführt auf einer Seite und jeder kann dann virtuell die Stände besuchen.

    nette idee :thumbsup: könnte mir vorstellen des wirklich zu machen :/8o:00008356:

  • da bist du nicht der einzige, hast ja schon gesehen was ich in krefeld ausgestellt habe und seit dem ist ja noch dazu gekommen,

    da werde ich vermutlich einmal küschentisch voll packen alles filmen und ablichten und dann abbauen und die zweite hälfte aufbauen

    und wieder filmen und ablichten :00008356:Die frage ist bloß ob ich das schaffe mit den Kids zuhause die dann vermutlich an alles dran wollen und mehr vor statt

    hinter der kamera sind:/

  • auch ne Art der Kinder-Beschäftigung :saint:;) und für dich wennst dann alles wieder reparieren darfst :saint: vorausgesetzt du kriegst es überhaupt wieder :evil::evil::evil:;)

    Gruß vom Roland aus Pernitz ;) /NÖ :wikend01:


    Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden


    ein gutes Wort verweilt vielleicht ein wenig, aber ein schlechtes geht nie wieder weg


    off Topic ist in meinen BB's

    ERLAUBT

  • da bist du nicht der einzige, hast ja schon gesehen was ich in krefeld ausgestellt habe und seit dem ist ja noch dazu gekommen,

    da werde ich vermutlich einmal küschentisch voll packen alles filmen und ablichten und dann abbauen und die zweite hälfte aufbauen

    und wieder filmen und ablichten :00008356:Die frage ist bloß ob ich das schaffe mit den Kids zuhause die dann vermutlich an alles dran wollen und mehr vor statt

    hinter der kamera sind:/

    Gibt keine Probleme ... nur Lösungen: Einfach warten bis die "Blagen" ins Bett verschwunden sind und dann wird eine kreative, filmische Nachschicht eingelegt :D

    "Ich bin wie ich bin ...

    Die Einen kennen mich ...

    Die Anderen können mich!"


    Gaston vom Miniatur Wunderland


    Off Topic ist bei mir immer OK!

  • es ist strafbar Kinder unter Drogen zu setzen :saint:;)

    Gruß vom Roland aus Pernitz ;) /NÖ :wikend01:


    Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden


    ein gutes Wort verweilt vielleicht ein wenig, aber ein schlechtes geht nie wieder weg


    off Topic ist in meinen BB's

    ERLAUBT