Schlachtschiff USS New Jersey BB62 1943/44 Very Fire

• Und wir bleiben bei der Iowa-Klasse . Als nächstes werde ich mir die New Jersey vornehmen . Auch dieser Bausatz ist von Very Fire , hier wird auch wieder ein kleiner Umbau gemacht da der Bausatz die New Jersey im zustand 1945 mit der Kantigen Brücke und diesen Mastgestell am hinteren Schornstein , ich sie aber mit der Runden Brücke von 43/44 Darstellen möchte .

Zum Modell :

Bausatz: USS New Jersey 1:350 Very Fire

Zubehör: Ätzteilsatz (Koreanischer Hersteller ) Holzdeck in Decks Blue 20B , und Diverses anderes Zubehör

Neue Brücke von Shapeways in 3D Druck

Farben von Lifecolor

Literatur : Diverse Sachbücher ( Siehe Bilder ) und Internet

Soweit erstmal zu meinem Vorhaben .

• Hi Christian noch nicht, fertig sind die Missouri von MHM Zustand 1945 , jetzt die Wisconsin Zustand 1957 .

Ich hab jetzt noch die

New Jersay wird Zustand 43 , die Iowa wird 44 außerdem noch die New Jersay 1982 und Missouri 1991 als Sahnehäubchen auch noch die Montana .

• Hi Christian noch nicht, fertig sind die Missouri von MHM Zustand 1945 , jetzt die Wisconsin Zustand 1957 .

Ich hab jetzt noch die

New Jersay wird Zustand 43 , die Iowa wird 44 außerdem noch die New Jersay 1982 und Missouri 1991 als Sahnehäubchen auch noch die Montana .

Ok .... 8|

Du machst also nicht nur die ganzen Iowa Klasse Pötte sondern auch noch denselben Pott in verschiedenem Zeitraum. Cool ... Wie ist das eigentlich bei der Schiffen von Tamiya und der von Revell, taugen die was oder ist das eher eine Korrektur und Zubehörteil Orgie?

• Christian ,also von Revell lass die Finger die sind sehr grob und ungenau ,bei Tamiya sind gite Bausätze aber die Detailierung ist mager was aber mit einem günstigen Eduardsatz schon gut ausgeglichen wird, diese neuenModelle von Very fire sind da kein vergleich ,leider hier in Deutschland sehr Teuer aber bei meinem stammhändler in China zum günstigen preis zu erhalten die Modelle kosten mit Versand so zwischen 80-100 Euro und sind so ca 14 tage unterwegs

Ich hab jetzt noch die

Also kannst du die Schiffe dann mit verbundenen Augen bauen und lackieren..... :P;):thumbsup:

Aber gut, jedem das seine.... 8)

Auch hier wird wieder ein tolles fertige Modell raus kommen.... :thumbup:

Skorpi1211

• So der Anfang ist gemacht ,Erst wie immer Rumpf und Decks zusammengebaut und Unterwasserschiff Lackiert ,während der Trockenzeit die Türme und etwas Kleinkram gemacht . Hier bei der 43er geht's etwas mehr in die Details war auch einiges mehr drauf .

• So der Anfang ist gemacht ,.....

:00008356::00008356::00008356::00008356:und nächstes Wochenende schon wieder fertig;)

super Anfang:yes::thumbsup::00000436:

Gruß vom Roland aus Pernitz ;) /NÖ smilie_winke_020.gif

Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

ein gutes Wort verweilt vielleicht ein wenig, aber ein schlechtes geht nie wieder weg