Lande mitten im Beitrag und nicht oben auf der Seite

  • Hallo zusammen,


    wenn ich auf ein Thema klicke, lande ich nicht am Anfang der Seite, sondern irgendwo mittendrin. Selbst wenn ich das Thema vorher noch nie angeklickt habe. D.h. jedes Mal wenn ich einen Beitrag anklicke, darf ich erst mal nach oben zum Anfang scrollen. Irgendwie nervt das. :sleeping:

    Hat jemand eine Idee, wie ich das dem Forum abgewöhnt bekomme? Ich finde in den Einstellungen nix.


    Gruß,


    Erik

  • Das ist ganz einfach, wenn man das Häckchen" Alles als gelesen markieren" benutzt, landet man bei der nächsten Sitzung immer auf dem

    letzten, noch nicht, gelesenen Beitrag, eben mitten drin. Dies macht das Forum sehr sinnvoll, denn die "Vielleser" müssen nicht immer suchen,

    bis wohin man mitgelesen hat.