Ein kleiner Baukasten- Ein großes Stück Modellbaugeschichte - Die Saturn V

  • Da hätte ich doch beinahe vergessen, euch das Modell zum Thema des Tages zu präsentieren.... ;)


    20190418_175500.jpg


    Die Saturn V von Revell im Maßstab 1/144.

    Der Bausatz aus dem Jahr 1968 taugt immer noch zu einem ansehnlichen Modell, das auch innere Werte hat...


    20190418_182813.jpg


    Beim Bau gibt's "ein bisschen Grat....


    20190326_204055.jpg


    Aber niedlich ist sie schon :thumbsup:


    20190410_230502.jpg

    Zwei Worte werden dir im Leben so manche Tür öffnen : Ziehen und Drücken :00008359:

  • Deine grosse Zigarre nach Werner von Brown schaut toll aus. Wenn man aber mal vor dem Adler gestanden hat weiss man was gross ist. Es ist ein kleines Einfamielienhaus. Erstaunlich das die noch ein Auto dabei hatten und 350Kg Mondgestein mitgenommen hatten. Das beste das der Adler keine Sitze hatte. Die sind stehend geflogen. Ja früher ging das. Es ist wie eine Hummel. Die kann auch nicht Fliegen, wenn man die Wissenschaftler fragt.

  • Schon nen schöner alter Bausatz und es lässt sich was tolles draus bauen...

    ^^ LG PATRICK ^^
    Im Bau: Albatross D.III Roden 1/32
    Rollout: Messerschmitt BF109G6 in 1/32, mit Eduard Motor & Idolmaster F16
    unbenanntocji8.png