Benetton B198 von Studio27 oder mein erstes Resinmodell

  • @Daytona228: Die Decals waren extrem dick...


    pancha: Die Entscheidung ist noch nicht fix. Und ja, ich versuche von allen österreichischen F1-Fahrern zumindestens 1 Auto in die Vitrine zu bekommen. Das bin ich meinem alten Heimatland geschuldet ;)


    LG

    Michael

  • Guten Abend Michael,


    habe mir den ganzen Bericht jetzt nochmals durchgelesen und muss sagen Dein Benetton ist eines Alexander Wurz absolut würdig. Trotz der Querelen mit dem Lack, sowohl auf dem Resin-Body als auch auf den Kunststoffreifen und der Drei-Farben-Lackierung hast Du dich da mit großem Erfolg durchgekämpft! Genau wie Alexander anno `98 in Australien, immerhin von 11 auf 7 vorgefahren!:thumbsup:


    Ich find´s schön, dass es nicht Dein letztes Resinmodell bleiben soll und freue mich schon auf den Jordan!:)

    mit das schönste Auto der Formel 1 Geschichte

    Da muss ich allerdings einfach zustimmen. Ein gradliniges Design mit der "Adlernase" als Aushängeschild und ein klasse Weslake V12 im Heck, der Archetyp der beginnenden 3 Liter Klasse in der Formel 1!:thumbup:


    Liebe Grüße

    Frank