Marder III ausf M 1:35

  • Hallo Jungs


    So hab mal wider ein Modellchen fertig (fast) es handelt sich hier um den neuen überarbeiteten Marder III ausf. M



    Bausatz von Tamiya " Normandy Front" mit ein paar Figuren die ich noch nicht fertig habe.Er hat auch eine gute Siegmentkette



    wie bei der Wespe bin auch gut da mit klar gekommen da ich ja sonst eigentlich der Venülketten Fan bin und es nicht so habe mit einzelketten.


    Der bau ging auch gut von der Hand und alles teile passten 100% zu sammen naja Tamiya eben, werde auch noch ein Dio mit Bauen sobald die Figuren Fertig sind und ich noch die


    Passenden Sachen für das Dio besorgt habe, aber hier erst mal ein Paar Bilder von dem Marder (wir dann noch passend zum Dio verschmutzt)




    hoffe mal das er euch gefählt.


    gruß Axel

  • :love::love::love:süüüüß;):thumbsup::00000436:

    Gruß vom Roland aus Pernitz ;) /NÖ smilie_winke_020.gif


    Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden


    ein gutes Wort verweilt vielleicht ein wenig, aber ein schlechtes geht nie wieder weg