Porsche 901 2,0 Liter 6 Zylinder Boxermotor 1/4

  • Juhu, das Gruppenbild der Koffer sieht ja richtig imposant aus :) Ich wünsche allen Empfängern viel Spaß beim auspacken:!:

  • In wie vielen Koffern wohl das künftige Forenprojekt "Ferrari 250 GTO in 1/8" daherkommen wird? :/


    Wohl einige, was praktisch ist. Dann sind die gleich zur Hand wenn die bessere Hälfte angesichts der Neuerwerbung einem die Koffer vor die Tür stellt. :D

  • Wohl einige, was praktisch ist. Dann sind die gleich zur Hand wenn die bessere Hälfte angesichts der Neuerwerbung einem die Koffer vor die Tür stellt. :D

    Da stelle ich mir grad folgende Situation vor:

    Mindestens 10 Koffer mit Bausätzen, Farbe und Werkzeug und weil die bessere Hälfte alle Koffer bereits für das Modellbauzeugs aufgebraucht hat, bleibt für die Wäsche nur noch ein kleiner Rucksack im Handtaschenformat übrig. :D:D

    Schöne Grüße aus dem Bayerischen Wald 8)
    Roman




    „Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat, es aufzuschließen.“
    - Walter Röhrl

  • Ich wünsche allen Empfängern viel Spaß beim auspacken :!:

    Laut Sendungsverfolgung muss ich mich da bis übermorgen in Geduld üben. Scheinbar wird an der Zonengrenze in Postkutschen mit lahmenden Pferden umgeladen.X(

  • Das klingt wenigstens irgendwie noch einigermassen logisch! Wenn ich hier ein Paket von einem Dorf ins andere schicke, hat das Paket danach das ganze Land gesehen!

    Das kann bei euch in der Schweiz nur an den Bergen liegen ... 8o8o8o

    Oder habt ihr auch die DHL...? Das würde es auch erklären! :D:D:D

    "Ich bin wie ich bin ...

    Die Einen kennen mich ...

    Die Anderen können mich!"


    Gaston vom Miniatur Wunderland


    Off Topic ist bei mir immer OK!

  • Hi, ihr sehnsüchtig wartenden.......ich hab ihn schon !!!!!vor 40 Min.klingelt DHL und er war da....DER Koffer.....voll mit Vergaserteilen usw......was soll ich jetzt sagen...:thumbsup:nochmals Dank an allen daran Beteiligten !mfg.Peter

  • Auch habe ich von DHL auch mal so eins bekommen. Natürlich wurden die komisch als ich Schadensersatz wollte. Da brauche ich plötzlich ein Foto von dem gepackten Inhalt, und ein Foto vor dem Auspacken. Also gab's nix..

    Da will ich gar nicht dran denken. Onkel Waldorf hatte da mal einen Totalverlust eines Paketes, das mit einer 1/8er Cobra zu einem Forumsmitglied über 50km Luftlinie transportiert werden sollte. Das Paket wanderte von Unterfranken erst einmal nach Hamburg. Irgendwann verschollen....Nachforschungsauftrag blieb ergebnislos. Schließlich ging es um Schadenersatz, bei der Klage wollte DHL tatsächlich jeden Bestandteil des Bausatzes wissen. Nachdem auch keine einzelnen Rechnungen (weil Eigenanfertigung) nachgewiesen werden konnte, hat Onkel irgendwann entnervt das Handtuch geworfen.

  • Nummer 3 lebt!


    Hallo Modeller's,

    auch mein Paket mit den Weber's ist hier heute unbeschadet eingetroffen. Danke an Frank und Martin :)

    Ich bin ganz begeistert von der "Verpackung" im Aluminium Koffer, und der Bebilderung - einfach spitze!

    Jetzt schaue ich mir erst einmal genau die Teile an und vieleicht werde ich die Druckteile noch heute freilegen, dh. von den vielen Stabilisierungsstützen befreien.

    LG

    Peter