Rolis F-16 im Zeichen der Diana

  • Nö, ich find die so wie Du sie lackiert hast irgendwie lebendiger!

    na denn lass ma's so8):thumbup:

    Roland, das kannst du nur feststellen indem du damit mal druckst. Ist der Canon geeignet zum Bilder drucken oder nicht ?


    :hmmm:du meinst sicher solche komischen Dinger die's vor den digitalen Kameras gab:/so komische braune Plastikstreifen, die man in Rollenform rückwertig in die Kameras eingespannt hat und dann die Kameras nimmer öffnen durfte:/und wenn der "Film" dann voll war in einem Geschäft deines Vertrauens abgegeben hast und binnen einer Woche mit viel Glück wieder "entwickelt" bekommen hast und anschließend entweder irgendwo hast rumliegen lassen oder dein eigenes Fotobuch erstellt?( ;)Nuuun.…..hab ich bei meinem noch nie ausprobiert:saint:

    Gruß vom Roland aus Pernitz ;) /NÖ :wikend01:


    Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden


    ein gutes Wort verweilt vielleicht ein wenig, aber ein schlechtes geht nie wieder weg


    off Topic ist in meinen BB's

    ERLAUBT

    2 Mal editiert, zuletzt von Balrog ()

  • :hmmm: du meinst sicher solche komischen Dinger die's vor den digitalen Kameras gab :/ so komische braune Plastikstreifen, die man in Rollenform rückwertig in die Kameras eingespannt hat und dann die Kameras nimmer öffnen durfte


    NiederÖsterreich. Ich meinte natürlich mit Canon den Drucker, das Teil in dem Papier reinkommt und das dann bedruckt wird. Anstatt Papier bei einem Decaldruck natürlich Decalpapier, das gibt es in Weiß und in Klar, jeweils für Tinte und auch für Laser. Die besten Ergebnisse erziehlt man mit einem Drucker der auch gute Bilder drucken kann.


    Bernd

  • :thumbsup: druck mir ja schon hin und wieder Fotos ausm Netz als Vorlagen aus;)aber Fotos auf richtigem Fotopapier wie eben richtige Fotos vor ewig langer Zeit mit Spiegelreflex u. dgl.….nein:rolleyes: aber wenn du sagst das funktioniert auch mit tinten-Druckern.....:00008040::00008040::00008040:

    Gruß vom Roland aus Pernitz ;) /NÖ :wikend01:


    Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden


    ein gutes Wort verweilt vielleicht ein wenig, aber ein schlechtes geht nie wieder weg


    off Topic ist in meinen BB's

    ERLAUBT

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe es auch schon mal probiert klappt wunderbar.

    Ich habe für meine BMW die Nummernschilder und das BMW Zeichen selbstgegedruckt.

    Und einen Iron Maiden Schriftzug für meinen Porsche.

  • :00008356::00008356::00008356::00008356::00008356::00008356::00008356::00008356::00008356::00008356::00008356::00008356::00008356::00008356::thumbsup::00000436:

    Gruß vom Roland aus Pernitz ;) /NÖ :wikend01:


    Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden


    ein gutes Wort verweilt vielleicht ein wenig, aber ein schlechtes geht nie wieder weg


    off Topic ist in meinen BB's

    ERLAUBT

  • Düsenmontage:rolleyes:

    nach etwas Nachbehandlung:(

    DSC01868.jpg

    DSC01869.jpg

    …..kam ma zu bei dreien zu diesem....

    DSC01870.jpg

    ...Endergebnis:rolleyes:die anderen 5 Düsen...

    DSC01871.jpg

    ….hab i leider versaut:doof::schaem:schau ma mal womit i da drübernebel…..morgen:rolleyes:;)

    :gutenacht:

    Gruß vom Roland aus Pernitz ;) /NÖ :wikend01:


    Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden


    ein gutes Wort verweilt vielleicht ein wenig, aber ein schlechtes geht nie wieder weg


    off Topic ist in meinen BB's

    ERLAUBT

  • Oje, das ist Kinderkacke :Abgelehnt:. Den Rand nachzudunkeln find' ich voll OK, aber die Soße bis in die Spitzen hinein finde ich optisch nicht so gelungen......

    wollt's ja nur SO machen :doof:


    …...Und nun: Noch mal Grundfarbe drüber oder wie ist dein Plan ?....

    :hmmm:tja, mehrere Optionen

    *) nochmal alles von vorne

    *) einfach mit ALCLAD Jet exhaust drüber und etwas ALCLAD burnt metal

    *) mit ALCLAD steel über alles

    *) mit Gunze H76 burnt iron


    also, wer is für was?:doof:

    Gruß vom Roland aus Pernitz ;) /NÖ :wikend01:


    Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden


    ein gutes Wort verweilt vielleicht ein wenig, aber ein schlechtes geht nie wieder weg


    off Topic ist in meinen BB's

    ERLAUBT

  • tjaaaaa:whistling:hab heut "Versuche" mit den ALCLADs durchgeführt:saint: von der hellsten zur dunkelsten:saint:da mir die Version mit "steel" (dunkelste) am besten gefallen hat.....

    DSC01874.jpg

    trocknen lassen, einbauen und dann weiter zur Fahrwerks-Montage8):thumbup:UND DIE POSITIONSLICHTER NICHT VERGESSEN!!!!!!:doof:;)

    :wikend01:

    Gruß vom Roland aus Pernitz ;) /NÖ :wikend01:


    Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden


    ein gutes Wort verweilt vielleicht ein wenig, aber ein schlechtes geht nie wieder weg


    off Topic ist in meinen BB's

    ERLAUBT

  • Balrog

    Hat das Label von Im Bau: auf Fertig: geändert.
  • so Leute:wikend01:

    melde: bis auf Bewaffnung und Tanks wär alles verbaut8):thumbup:

    DSC01881.JPG

    DSC01882.JPG

    wollt mich dann auch noch um die Positionslichter kümmern und wurde dann beim Bauplan studieren etwas stutzig:/:rolleyes:also mir eines meiner schlauen Bücher geschnappt...

    DSC01885.JPG

    ...und siehe da, bei den wing-pylons gehören auch welche:00008040::00008040:Zuerst wollt ich einfach nur nen silbernen Fleck hinmachen und nachher in den jeweiligen Farben klar drüber:/aber dann hab i mir gedacht: "so ganz ohne Hubbel?":rolleyes::hmmm:…..:dagegen2: Nach etwas Überlegungsarbeit.....

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    …..machst nen kleinen Weißleim-Patzen8):thumbup:

    DSC01884.JPG

    müüüüüüüüüüüüssste hinhauen:rolleyes::doof:;)


    Also, sobald der Kleber bei den Fahrwerken trocken is und die Ausbesserungsarbeiten abgeschlossen wären die Holländer soweit fertig8):thumbup:

    Es war mir wie immer eine Freude und Ehre euch beim Bau dabeigehabt zu haben, sage nochmals:danke::danke::danke::danke::danke::danke::danke:<3lichst für Unterstützung und Beistand und sollt ich den ein oder anderen auf den Geschmack auf ne Diana gebracht ham hab ich mit meinem Baubericht ja meinen Job erfüllt:evil::evil::evil::evil:;)

    :wikend01:

    Gruß vom Roland aus Pernitz ;) /NÖ :wikend01:


    Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden


    ein gutes Wort verweilt vielleicht ein wenig, aber ein schlechtes geht nie wieder weg


    off Topic ist in meinen BB's

    ERLAUBT

  • Epilog;)

    Tanks halten auch ohne Kleber:saint:

    DSC01905.JPG

    Gruppenbild

    DSC01904.JPG

    und die restliche Bewaffnung:evil::evil:;)

    DSC01903.JPG


    aber jetz is wirklich Schluss8):thumbup:Rest in der Galerie;)

    :wikend01:

    Gruß vom Roland aus Pernitz ;) /NÖ :wikend01:


    Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden


    ein gutes Wort verweilt vielleicht ein wenig, aber ein schlechtes geht nie wieder weg


    off Topic ist in meinen BB's

    ERLAUBT

    Einmal editiert, zuletzt von Balrog ()

  • Balrog

    Hat den Titel des Themas von „F-16 im Zeichen der Diana“ zu „Rolis F-16 im Zeichen der Diana“ geändert.