Staubschutz für Figuren und kleinere Modelle

  • Figuren und kleine Vignetten machen sich gut zur Dekoration im heimischen Wohnzimmer, aber ihre größten Feinde sind Staub und dicke Finger, neugieriger Besucher ;)
    Aktuell gibt es bei "Tedi" mal wieder geeignete Gegenmaßnahmen, in Form von Glashauben ("Käseglocken" ) mit Holzsockel!


    20190406_220323.jpg


    Abmessungen ca. 30cm Höhe, Bodendurchmesser etwa 20cm (die Karte hat zum Vergleich ~ 9cm Länge)
    Für 5€ eine günstige und optisch durchaus ansprechende Möglichkeit!


    Hier mal eine kleinere Variante ( aus einen niederländischen Laden) mit 120mm Figuren...


    20190406_224330.jpg

    Zwei Worte werden dir im Leben so manche Tür öffnen : Ziehen und Drücken :00008359:

  • 5€ sind echt ein Witz für echte Glashauben. Wenn ich sehe, was diese Trumpeter-Plastikdinger z.B., kosten sollen...


    ....nur glaub i ned dass i unter die Käseglocken 2 72er Phantoms HEILE auf einmal krieg :whistling:;)

    Gruß vom Roland aus Pernitz ;) /NÖ :wikend01:


    Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden


    ein gutes Wort verweilt vielleicht ein wenig, aber ein schlechtes geht nie wieder weg


    off Topic ist in meinen BB's

    ERLAUBT

  • wär platzsparender :thumbup: jaaajaaa, warum wusst i nur dass das kommt :whistling:;)

    Gruß vom Roland aus Pernitz ;) /NÖ :wikend01:


    Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden


    ein gutes Wort verweilt vielleicht ein wenig, aber ein schlechtes geht nie wieder weg


    off Topic ist in meinen BB's

    ERLAUBT