A-7K Corsair II

  • Nur was ist das vorne unter der Kanzel? Das sieht so zerkratzt aus

    achja das ist nun auch nicht mehr sichtbar hat also nebenbei sogar noch was positives,

    wenn auch dieser efekt durch die erste Farbschicht nicht mehr so gut durch kommt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Mittlerweile habe ich die Außenlasten alle fertig und angebracht und es auch ein wenig gealtert. Da schon das Cockpit nicht so werden wolte wie gewünscht,

    ich beim lackieren meine probleme hatte die panellines schwarz zu lassen was ich extra nachziehen musst und auch die lackierung nach dem klarlack nicht mehr so war wie sie

    sein solte wo ich wieder nachlackieren durfte und auch das altern anfänglich nicht so werden wolte wie gewünscht, und auch das Fahrwerk öfter abgebrochen ist, höre ich nun an dieser stelle auf mit dem Flieger

    und lasse ihn so wie er nun ist keine lust auf noch mehr Probleme.

    Was ich nun noch machen werde ist ne kleine base wo ich dann vor dem Flieger die restlichen Außenlasten präsentieren werde, welche aber noch fertig gemacht werden müssen.

    Damit werde ich aber erst nach der EME, auf welcher ich anzutreffen sein werde, beginnen da ich bis dahin noch am T-55 weiter mache, in der hoffnung diesen noch fertig zu bekommen bis dahin,

    damit der ebenso wie die Corsair II mit zur EME können.


    20200214_144643.jpg 20200214_144650.jpg


    20200214_144658.jpg


    20200214_144728.jpg


    20200214_144708.jpg



    20200214_144718.jpg


    20200214_144735.jpg



    20200214_144746.jpg


    20200214_144757.jpg

    20200214_144828.jpg 20200214_144832.jpg

  • Die fällt dieses Jahr leider, auf Nachfrage wurde geschrieben das es ungewiss sei ob sie im Nächsten Jahr stattfindet,

    wundert mich aber auch das die Webseite ebenso wie die FB seite nu offline ist. Echt schade eigentlich war ja von der ersten Ausstellung an immer gerne

    dabei und sogar immer am selben Platz :thumbsup:


    Mehr Infos dazu werden wir wohl nur von toolman toto bekommen welcher das ja die letzten 3 Jahre organiesiert hat.


    Würde mich aber freuen wenn statt desen zur EME kommst oder einer der anderen hier.


    Achja nach der EME geht es dann auch mit dem Pete wieder weiter aber den vorher fertig zu bekommen wird nix daher konzentrier ich mich jetzt auf den T-55

    bei dem könnte ich es noch schaffen. wobei ich nun nen püaar tage auf ne neue Airbrush warte meine jetzige läuft nur noch so gerade eben mit ner 0,5 düse und 0,3 Nadel:00008356:

    Damit konnte ich so grade grundieren aber für weiter warte ich nu denn lieber auf nen neue die ich gestern auf amazon geordert habe. Denke zum nächsten we gehts dann in dem bericht weiter.

    und für den Pete ist die neue Gun auch besser als die alte.

  • Ähm ... EME??? Was, wie, wo wann? :/:?:

    "Ich bin wie ich bin ...

    Die Einen kennen mich ...

    Die Anderen können mich!"


    Gaston vom Miniatur Wunderland


    Off Topic ist bei mir immer OK!

  • EME ist die Abkürzung für EuroModelExpo

    Ach Kacke man ... da wollte ich mich eigentlich auch mal als Aussteller anmelden dieses Jahr, habe ich aber total verpennt! :cursing: Egal ...

    "Ich bin wie ich bin ...

    Die Einen kennen mich ...

    Die Anderen können mich!"


    Gaston vom Miniatur Wunderland


    Off Topic ist bei mir immer OK!

  • Ach Kacke man ... da wollte ich mich eigentlich auch mal als Aussteller anmelden dieses Jahr, habe ich aber total verpennt! :cursing: Egal ...

    dann meld dich doch noch schnell an oder ruf da an und frag nach ob de noch teilnehmen kannst.

  • Für den T55 hast du ja noch 25 Tage Zeit bis zur EME, also immer schön mit der Ruhe

    naja eher 23 Tage die neue Gun kommt erst Mitwoche aber denoch genug zeit 3-5 Tage denke ich dann steht die Lackierung und dann noch 2,5 Wochen zum altern solte gut passen. aber für den Pete wäre das einfach zu knapp,

    zumal ich mir mal noch Poliermittel und so besorgen muss, so als Showtruck darf der ja schön glänzen, hoffe ich bekomme das überhaupt hin:/ mein erstes Civile Fahrzeug habe ich extra matt gemacht weil ich angst vor hatte ich bekomme den nicht schön glänzend:00008356::00008356:aber diesmal will ich es doch wissen :thumbsup:

    . Was dann mit Krefeld passiert muss man sehen, ich glaube das hat sich erledigt

    wäre schade war gerne da und und war auch schön nah da kann ich zurnot auch alles auf Bollerwagen packen und mit Zug anreisen aber EME ist da doch zu weit weg für deswegen hat es letztes Jahr nicht mehr geklappt weil ich keinen hatte der mich mit Auto hin bringt, hatte mich letztes Jahr nämlich schon angemeldet musste aber denn doch absagen:( aber dieses Jahr klappt es sicher:thumbsup: würde mich also wirklich freuen wenn jemand aussem Forum vorbei schaut:thumbsup:

  • dann meld dich doch noch schnell an oder ruf da an und frag nach ob de noch teilnehmen kannst.

    Ja ... aber muss ich jetzt erstmal mit meiner Frau Bundeskanzlerin zu Hause klären ... irgendwas war da Ende März gewesen :/ und da ich nicht "Nö, hab ich schon Termin" sagte, muss das erstmal ein "Go" von ihr geben ... keine Lust in der Garage zu schlafen wenn ich trotzdem nach Lingen fahre ... :00008172:

    "Ich bin wie ich bin ...

    Die Einen kennen mich ...

    Die Anderen können mich!"


    Gaston vom Miniatur Wunderland


    Off Topic ist bei mir immer OK!

  • Bezüglich der "Krefelder Ausstellung" hatte ich kürzlich bei Toto nachgefragt ;

    2020 gibt's definitiv keine! Alles weitere sei ungewiss...


    Am nächsten Tag war dann auch die Seite offline ?(


    Lingen ist mir zu weit, da bin ich 'raus! :(

    Dafür geht's Anfang Juli drei Tage zur World Expo nach Veldhoven....

    Zwei Worte werden dir im Leben so manche Tür öffnen : Ziehen und Drücken :00008359:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.