Deutsche Marine Typ VII

  • Hallo Klassenkameraden
    In diesem Hobby verbessert sich immer mit der Zeit, so, hier stelle ich zwei Modelle von U-Boot Typ VII vor. Der erste, den ich gebaut hatte, war das Innere, die Abteile und verschiedene Details, die die Entwicklung im Inneren des U-Bootes darstellten. Der zweite Schwerpunkt liegt auf einer aufwändigeren Außenarbeit. Dank der Griffon-Modell-Fotogravur, die dieses Modell von Revell ergänzt, war die Kündigung meiner Meinung nach sehr gut.
    Eine Begrüßung und ich hoffe es gefällt euch


  • Das gute alte "U47"... Der Kit begleitet mich schon seit meiner Kindheit ;-)
    Die "Einrichtung" hat mit dem Vorbild nur ganz dezent Ähnlichkeit, aber damals war's toll, so ein Modell zu haben ;
    Was du daraus gemacht hast, schaut jedoch gut aus!


    Dein "kleines VII C" ist ja eine ganz tolle Umsetzung ;
    besonders die Alterung gefällt mir sehr!

    Zwei Worte werden dir im Leben so manche Tür öffnen : Ziehen und Drücken :00008359:

  • Ein schönes Modell ganz große Klasse... :)

    ^^ LG PATRICK ^^
    Im Bau: Pegasus Nautilus in 1/144
    Rollout: Hatsune Miku Goodsmile Racing BMW Z4 und Ferrari F430 "Ika Musume"
    unbenanntocji8.png