Scale 1:3 - Ernst Fuhrmann's Porsche Königswellen Motor Typ 547

  • Was für eine tolle Detailarbeit, da kann (Vorsicht, schlechtes Wortspiel!) der Hutfahrer nur seinen Hut vor ziehen! Bleibt nur zu hoffen dass der Auftraggeber den Aufwand und das Können die in dieses Projekt geflossen sind, auch ausreichend zu würdigen weiß.

    Dieses Projekt ist also abgeschlossen und nun kann ich mich (endlich) mit ganzer Kraft dem Alfa Tipo 33 Stradale widmen.:love:

    Um es mal in meinem Heimatdialekt zu sagen: "I gfrei mi!" :thumbsup: Was ich mir hier schon von Peter für den Bentley und von Pancha für den Fiat 806 abschauen konnte, und jetzt baut auch noch ein Vollblut-Alfista den Tipo 33 Stradale. Krieg ich zwar selber nie so hin, aber Anregungen die man im Rahmen der eigenen Möglichkeiten umsetzen kann, die findet man in solchen tollen Berichten en masse. Vielen Dank dafür!