Kann keine "Likes" mehr verteilen

  • Hallo an alle,


    mir ist gerade aufgefallen dass ich den Like-Button nicht mehr habe. ;( Alle anderen Buttons sind da. Kann ich da irrtümlicherweise etwas ausgeschalten haben? Oder sind Updates von Microsoft bzw. Firefox daran schuld?
    Ich habe WIN 10 und Firefox 62.0 (64 Bit). Kennt jemand dieses Problem?


    Einen schönen Abend
    Viele Grüße
    Gerhard

  • Danke für die schnellen Antworten! Ich habe zwar noch nicht die Lösung gefunden, aber es ist der Firefox! Mit Microsoft Edge läuft alles. Ich konnte euch ein Like geben.
    Wenn ich den Fehler gefunden habe sage ich bescheid.
    Nochmals danke.


    VG
    Gerhard

  • Hallo,

    nur zur Info. Mit der neuen Forumsoftware läuft bei mir jetzt alles wie es sein soll auch mit dem Firefox.