84 GMC " Fall Guy Transkit"

  • Bausatzvorstellung: 84 GMC "Fall Guy"




    Modell: 84 GMC " Fall Guy" transkit
    Hersteller: Scaleproduction
    Modell-Nr.: -
    Maßstab: 1:14
    Teile: 8
    Anzahl der Spritzlinge: Keine
    Schwierigkeitsgrad: Mittel
    Preis: Da das Transkit in 3 fassungen aufgelegt wurde ist der preis zwischen 120,00 Euro mit Basis kit hin bis zu 60,00 auflage.
    Herstellungsjahr: 2018
    Verfügbarkeit: Ausverkauft
    Besonderheiten: -


    Bauplan.


    Decals.


    PE Teile.


    Bissen was zum verbauen und kleben.






    Fazit: Ich für mein teil muss sagen leider ist das kit vom Preis her etwas zu hoch ist ( auch wenn die Resin und PE Teile top sind) aber wer nicht umbauen will so wie ich nimmt den preis gerne in kauf. Abgesehen sind ja die preise im Autobau 1:24/25 immer etws teurer wie im Truck breich in sachen Resin.
    Leider ist das kit schon Ausverkauft sollte es aber noch mal erscheinen greift zu.


    Zum Baubericht: Wird demnächst folgen ....
    Zur Bildergalerie: Wird demnächst folgen ....