Servus allerseits

  • Abend Modellbaufreunde :)


    Ich bin der Fredl aus Bayern und hab mich vor ein paar Tagen hier angemeldet .
    Mein Steckenpferd sind US- Musclecars und US- Trucks . Wobei die Trucks bis jetzt nur in Planung sind. Brauchen einfach zu viel Platz und viiieel Zeit . :(
    Hab hier auch schon ein bisschen gestöbert und schöne Sachen gesehen :thumbsup: . Wenn ich das mal raus habe mit dem Bilder einstellen ( ich hoffe es geht direkt vom PC und brauche kein Zwischending) , zeig ich Euch was ich so bau oder gebaut hab.


    Schönen Abend noch,
    Gruß Fredl

  • auch von mir ein <3 lichstes :welcome: und viel Spass hier :thumbsup: im Kreis der unheilbar Kranken :00008185::00000436:
    Jaja, das ewig leidige Platzproblem :/ wer von uns kennt das nicht X/;(;( kommt gleich nachm Zeitmangel :/;( wemma doch nur alle so könnten wie wir gerne wollten...... :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

    Gruß vom Roland aus Pernitz ;) /NÖ :wikend01:


    Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden


    ein gutes Wort verweilt vielleicht ein wenig, aber ein schlechtes geht nie wieder weg


    off Topic ist in meinen BB's

    ERLAUBT

  • Glaube bis 1 MB
    Bildgröße weiß ich jetzt nicht mal genau :/ in der Galerie stelle ich oft Bilder von 1920x1080 unter 1MB ein, in einem BB mach ich sie eher kleiner, ist dir aber freigestellt.
    In der Regel unterbindet aber auch die Forensoftware zu große Bilder .
    Aber wenn du magst kannst du auch dein gewohntes Format beibehalten, ich weiß es ist nämlich manchmal ganz schön nervig für jedes Forum die Bilder anzupassen
    Genauso kannst du einen eigenen Bilderhoster nehmen .
    Wichtig bei uns, eigene Bilder einstellen, Bildern von dritten wird gelöscht und ist nicht gern gesehen auch über andere Bilderhoster .
    Hoffe konnte Helfen .