Preshading ohne Airbrush

  • Hallo, hab ein kleines Video gefunden über preshading mit Faber Castell Stiften und wollts euch nicht vorenthalten. die anderen Videos von dem Burschen sind übrigens auch net schlecht

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    gruss georg

  • Die "Artist Pens" schauen interessant aus, da werde ich mich beim Stadtbummel mal umschauen!


    Zum in Deutschland nicht überall erhältlichen (und grauslig "schmeckenden") Marmite gibt's eine Alternative : Das gute (Rheinische) Rübenkraut!
    Nach einem ähnlichen Tipp hatte ich das mal getestet ;
    Aufbringen mit Schwämmchen oder Pinsel, dann mit Acryl, oder Enamael übersprayen, und nachher einfach mit warmem Wasser abwischen!!!
    Funktioniert einfach und gut ;)


    P. S. : Nicht benötigtes Material kann beim nächsten Frühstück entsorgt werden! :)

    Zwei Worte werden dir im Leben so manche Tür öffnen : Ziehen und Drücken :00008359: