J-15 Haku Rinpha Eggplane

  • Bausatzvorstellung: w/J-15 Haku Rinpha Eggplane > Spassmodell



    Modell: Egg Girls Collection No. 02
    Hersteller: Hasegawa
    Modell-Nr.: 52173
    Maßstab: 1:100 bzw 1:20 für die Figur
    Teile: ca. 50
    Anzahl der Spritzlinge: 5
    Schwierigkeitsgrad: leicht
    Preis: 30€
    Herstellungsjahr: unbekannt
    Verfügbarkeit: bei dt. Modellbauladen auf Ebay gefunden
    Besonderheiten: mit Figur im Maßstab 1:20


    Fazit: leicht zu bauen, was für "den kleinen Hunger" zwischendurch (hmmm, ein "Knoppers-Modell ;) )
    Zum Baubericht: Wird demnächst folgen ....
    Zur Bildergalerie: Wird demnächst folgen ....

  • 8o bin ja schonmal wenigstens auf Bilder vom Ergebnis gespannt :yes::dafuer::dafuer::dafuer::dafuer::habenwollen::habenwollen::habenwollen:

    Gruß vom Roland aus Pernitz ;) /NÖ :wikend01:


    Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden


    ein gutes Wort verweilt vielleicht ein wenig, aber ein schlechtes geht nie wieder weg


    off Topic ist in meinen BB's

    ERLAUBT

  • Ach genau, Fotos... bei der Hitze ganz vergessen. Rumpf is ja schon zusammen und die erste knallrote Lackschicht drauf. > BB