Eagelmoss Kundenanschrift+Kontodaten in mein E-Mail fach

  • Ich habe gestern EM angeschrieben wo meine nächste lieferung bleibt da die 6 Wochen schon durch sind soweit sogut.Heute morgen hatte ich wieder eine EM Mail drin mit den Innhalt und über 50 seiten das ich ja mein ABO gekündigt habe, nur das der namen sowie Kundennummer nicht stimmt also wieder zurückgeschrieben. Danach bin ich mal die seiten durch gegegangen...... Es sind fast 30 seiten mit Kontodaten+Anschrift auf mein E-Mail account gelandet egal wer die letzten 4-4/5 monate ein Abo ageschlossen hat sehe ich die Anschrift+Kontonummern ( Auch meine Daten sind dabei). Ich habe diese mail auch schon gelöscht.Die paar die den Delorean bauen bitte schaut auf euer konto den es kann ja sein das auch andere die mail bekommen haben.


    Gruß Björn

    Ist geritzt: Borderliner erhält Zusage für Psychotherapie.


    Ich bin Trans und borderlinerin na und.




    :f14-1