Was kommt als Nächstes?

  • Hallo
    Es ist so ruhig geworden um die 1:8 Abomodelle.
    Der Audi scheint vom Tisch, der GT 40 scheinbar auch.
    Oder gibts neue Infos zu den beiden.
    Ist irgendwas im Plan bei den herausgebern?
    Ich würde so gerne mal wieder einem Modell entgegenfiebern :)

  • Ja ist sehr ruhig geworden hier,leider.
    In Frankreich wurde ein Testabo für eine Alpine A110 als Rally Version gestartet. Ist aber leider keine breite Gr. 4.
    Der Ford GT40 ist noch nicht abgeschrieben. Ich vermute das er nach dem Porsche 2.7 RS kommt.
    Den Audi würde ich auch noch nicht abschreiben. Da kann sich auch irgendwann noch was tun. Bei dem 300SL hat es schließlich auch mindestens 2 Jahre vom Probeabo zum richtigen Abo gedauert.

  • Hallo Tom.


    Ja, auf sämtlichen Info-Kanälen herrscht das berühmte "Schweigen im Walde". Einige Fahrzeuge schwirren herum wie die Fliegen.
    Aber keiner läßt sich nieder. Schauen wir mal, was der August bringt, wenn dort nichts kommt, dann wohl erst zum Jahreswechsel.
    Ist mir im Grunde genommen sehr recht, da ich zur Zeit überbelastet bin. Zum Jahreswechsel ist der Mustang fertig und der Jaguar
    auch. Dann könnte man eventuell, wenns unbedingt sein muß, ein Auge riskieren.


    Viele Grüße Bernd.

  • moin,


    der GT40 in 1:8 ist bei Altaya gestartet und bei De Agostini eine MiG 29 in 1:24 auch ein ordentlicher Brecher.

    Beides nicht in Deutschland direkt zu beziehen aber ist ja auch nicht mein Baugebiet.

    Ich warte, irgendwann wird ein schönes Fahrzeug aus der Zeit 1900 bis 1940 kommen und dann bin ich dabei.

  • Also bei würde die Abo Bestellung auch funktionieren, Kurt ........


    Hab aber noch nicht mal die Tomcat angefangen, daher werde ich die MIG vorerst mal auslassen

    LG Richard
    Werkbank : Ferrari Testarossa K51 - Restaurierung ; Tamiya B2B Racing Sidecar - Restaurierung ;
    Aktuell laufende Abos : Königstiger, VW Käfer, VR-Yamaha, Audi Rally Quattro A2
    Fertig gesammelte Abos : Mercedes 300 SL, Lamborghini Countach, Ford Mustang, F-14, Porsche 911, LaFerrari, Willys Jeep, Ford GT40, Unimog 406, Porsche 917KH

    Abos zu bauen begonnen : 300SL, Ford GT40, LaFerrari

    Fertig gebaute Abos : Countach

    Verkaufte Abos : F-14

  • Habe gerade gesehen, das man bei DeAgo den Ferrari 312 T4 ordern kann =O8|


    Da gibt´s aber keinen Corona Rabatt ode sonst was X/, nicht mal die 1.Lieferung günstiger :thumbdown:


    Ist GSD nicht unbedingt mein Fall :ohnemich:

    LG Richard
    Werkbank : Ferrari Testarossa K51 - Restaurierung ; Tamiya B2B Racing Sidecar - Restaurierung ;
    Aktuell laufende Abos : Königstiger, VW Käfer, VR-Yamaha, Audi Rally Quattro A2
    Fertig gesammelte Abos : Mercedes 300 SL, Lamborghini Countach, Ford Mustang, F-14, Porsche 911, LaFerrari, Willys Jeep, Ford GT40, Unimog 406, Porsche 917KH

    Abos zu bauen begonnen : 300SL, Ford GT40, LaFerrari

    Fertig gebaute Abos : Countach

    Verkaufte Abos : F-14

  • Doch, die erste monatliche Lieferung kostet nur 19,99 anstatt 99,99. Immerhin 80,- Euro.


    https://www.model-space.com/de…E&utm_content=main_banner

    Das wurde aber erst gestern gemacht, gleich zum Start gab es keinen Aktionsstartpreis ;)


    So schön der Ferrari auch ist, da bin ich nicht dabei, vielleicht in 1 Jahr :P, hab ja aktuell den Jeep, den GT40 und den LaFerrari laufen, ich denke das genügt vorerst mal :D

    LG Richard
    Werkbank : Ferrari Testarossa K51 - Restaurierung ; Tamiya B2B Racing Sidecar - Restaurierung ;
    Aktuell laufende Abos : Königstiger, VW Käfer, VR-Yamaha, Audi Rally Quattro A2
    Fertig gesammelte Abos : Mercedes 300 SL, Lamborghini Countach, Ford Mustang, F-14, Porsche 911, LaFerrari, Willys Jeep, Ford GT40, Unimog 406, Porsche 917KH

    Abos zu bauen begonnen : 300SL, Ford GT40, LaFerrari

    Fertig gebaute Abos : Countach

    Verkaufte Abos : F-14