Honda CB 72 "Super Sports"

  • Ich denk, Du meinst den ganz normalen ZP Lack schwarz


    ... Tschuldigung, hab mich falsch ausgedrückt, ich meinte Zero 2k-Glanzlack.


    Warum verwendest Du nicht die Molotow Farbe


    ... ja klar, könnt ich machen, hab ja auch die Stifte da. Mir geht es aber einfach mal ums Austesten, was es so für verschiedene Möglichkeiten gibt.
    Dann kann ich ja, je nachdem, entscheiden, dabei bleib ich oder das Zeugs kommt mir nicht wieder in die Bude. Wobei es nicht heißt, das Zeug taugt
    nix, sondern ich komm damit einfach nicht zurecht.

  • :) Moin Frank !
    Wie schon von Heiko und Karl-Heinz gesagt: Revell-Enamel Nr. 7 ,schön satt auftragen ,speziell auf den Felgenringen. Anschließend Alclad ,gaaanz dünn. Die Naben würde ich farblich absetzen,
    Revell eisenfarbig Nr. 91 ist bei mir meistens die erste Wahl.


    Grüße vonne Küste ,Burkhard

  • Vielen, vielen Dank für die Tipps, ich werd mein bestes probieren. Die Räder liegen wieder im Dowanol, die Zylinderköppe
    sind da schon durch. Hab diese nun mit dem Motor verbunden und da fiel mir doch was auf.
    Haben sich doch die Baggaluden von Revell auf dem Motor verewigt!!!



    Hab es wegschleifen können, grundiert und schon mal Farbe drauf.



  • Heiko hat mir mal den Tipp gegeben Revell Enamel Schwarz glänzend zu nehmen, und ich find es wirklich besser


    ... und daran hab ich mich auch gehalten.
    Hab es heut endlich auch mal geschafft, die Innenstadt zu besuchen und im "hohem C" vorbei zuschauen. Nu hab ich die Farbe.
    Wollt eigentlich nur mitteilen, dieses Projekt ist nicht gestorben, ich werd weiter probieren, ein gutes Chrom zu schaffen und lass
    euch auch weiter dran teilnehmen.


    PA220001.JPG