Easy Rider Motorrad | 1:4

  • habe ich gestern auch versucht vorzustellen, es hat etwas in den Fingern gejuckt, aber da es diese Art von Bikes schon in 1:8 und 1:9 gibt, habe ich nicht zugeschlagen :)
    leider ist mein Browser abgeschmiert und wurde nicht gespeichert, danke Frank :thumbsup:


    P.S. am Besten würde es doch in die Kategorie "Vorgestellt" passen hier bei den Abos oder? Da sind auch die anderen Bikes schon drin :) mich stört es nicht, wollte es nur erwähnen :)

    :sleeping: In der Ruhe liegt die Kraft, also hab ich die meiste Kraft, wenn ich nichts damit anfangen kann.. im Schlaf :sleeping:


    Es grüßt der Tom aus der Eifel :)

  • oh ja da sagst du was, ne Garage mit Vitrinenwänden wäre schon super :thumbsup:
    Naja die Panhead wurd es nicht, habe mich aber zur 1:4er Yamaha hinreisen lassen... aber nun ist erstmal ne WOche Urlaub angesagt, vlt. kann ich bei der Hayabusa und der Honda endlich weitermachen und die Modelle fertig bekommen :)

    :sleeping: In der Ruhe liegt die Kraft, also hab ich die meiste Kraft, wenn ich nichts damit anfangen kann.. im Schlaf :sleeping:


    Es grüßt der Tom aus der Eifel :)