Star Wars Klonsoldat

  • DSCF2894.JPG


    Servus, heut nachmittag hab ich den Klonsoldat von BANDAI im Maßstab 1:12 gebaut.
    Vor lauter Eifer, hab ich doch glatt vergessen Fotos der Spritzlinge für eine Vorstellung zu machen.
    Da ich ja schon BB von BANDAI mit vielen Fotos gemacht habe und es dann doch immer wieder das Selbe ist, hab ich mich da auch kurz gehalten.
    Aber ein paar Bilder sind es schon geworden.
    Wie schon mal erwähnt, soll es Com. Cody mit den orangen Markierungen werden. Farbe kommt morgen und dann mal sehen, ob ich noch abkleben kann. ;)
    Auf dem Bild ist noch der Phase 1 Helm zu sehen, der Phase 2 Helm ist aber auch im Bausatz enthalten.

  • Die beiden Helme...


    DSCF2877.JPG


    ... die Einzelsegmente des Oberkörpers und zusammengesetzt.


    DSCF2882.JPG
    DSCF2884.JPG


    Die Teile eines Beins, zusammen gesetzt und steht auf 2 Beinen.


    DSCF2886.JPG
    DSCF2891.JPG
    DSCF2892.JPG


    Die Arme wollte ich zuerst heut nicht mehr machen, aber dann waren sie so schnell gebaut, das ich zu fotografieren vergessen hab. Is aber das Selbe wie bei den Beinen.
    Es sind 3 verschiedene Sätze Hände dabei. Als Zubehör ist noch ein kleiner Blaster und der große schwere Blaster (der, der auch Droidekas mit ihrem Schild wegbläst) dabei.
    Viel Spass beim Kucken... ^^

  • :hmmm: iiiirgendwie hat der Helm was von den LEGO-Rittern aus den 70ern :whistling:;) also wirklich, wo George Lucas überall geklaut hat, tztztz ;)

    Gruß vom Roland aus Pernitz ;) /NÖ smilie_winke_020.gif


    Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden


    ein gutes Wort verweilt vielleicht ein wenig, aber ein schlechtes geht nie wieder weg