Robotech Defenders von Revell

  • Servus, das hier gezeigte Modell ist aus dem Jahr 1985 und hat glücklicherweise all die Jahrzehnte überstanden. Nur dieser eine von drei damals gebauten.
    Das ganze wurde von Revell vertrieben und die Serie nannte sich "Robotech Defenders". Maßstab 1:72. Bausätze sind in der Bucht noch zu finden, aber zu Preisen... uiuiui!


    Robotech ;1.JPG
    Robotech ;2.JPG
    Robotech ;3.JPG
    Robotech ;4.JPG


    Die Jahrzehnte merkt man ihm schon an. Ein Teil des roten Bügels hinter dem Cockpit ist aber erst vor "kurzem" verloren gegangen.

  • Servus, Abschweifung passt schon. Ist ja auch Teil des Forums, Infos zu geben und zu tauschen. :)
    Is jetz nich so, das ich mir da wieder was kaufen würde, aber meine Neugierde ist da.
    Also hier rein mit Infos und Bildern... ;)


    Grad mal dem Link gefolgt, C O O L, das is ja "meiner"!!! SUPER! Wie bist du den darauf gestoßen? :thumbsup:
    Nur anders lackiert. Ich hab meinen damals nach der Kartonvorlage gemacht. Es waren da noch 2 kleine Skifahrer dabei.