Revell "Solo" Modelle ausgeliefert

  • Beim Bummel in den Bastelladen habe ich diese Revell Neuheiten zum Film "Solo" (Star Wars) gesehen :


    20180507_152140.jpg


    20180507_152215.jpg


    20180507_152237.jpg


    Es sind wieder "Easy Click" Modelle mit Licht und Sound Funktion, zu je 24,99€.
    Gekauft habe ich sie nicht, dachte aber ich zeige sie mal, da im Katalog noch "Geheim"! :)

    Zwei Worte werden dir im Leben so manche Tür öffnen : Ziehen und Drücken :00008359:

  • Danke fürs Zeigen. Aber ich hab meinen BANDAI Falken in 1:144.
    Aber den Film werd ich auf alle Fälle anschauen. Mir gefallen "A Star Wars Story" Filme um Klassen besser als die 2 neuesten "Episode" Filme.
    Gut, gibt da erst Rogue One, war aber super!


    Ohne die leere Ladebucht sieht der Falke ganz schön anders aus.

  • .......da im Katalog noch "Geheim"! :)


    :hmmm: hab sie vorige Woche auf A***** schon als "für mich unintressant" weggeklickt :whistling:;)

    Gruß vom Roland aus Pernitz ;) /NÖ :wikend01:


    Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden


    ein gutes Wort verweilt vielleicht ein wenig, aber ein schlechtes geht nie wieder weg


    off Topic ist in meinen BB's

    ERLAUBT

  • .....bestimmt lustig wenn c3po rumtanzt und singt


    :cursing: Na mal sehn wie lang's dauert bis ich das Bild wieder aus Kopf hab X/:/;)

    Gruß vom Roland aus Pernitz ;) /NÖ :wikend01:


    Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden


    ein gutes Wort verweilt vielleicht ein wenig, aber ein schlechtes geht nie wieder weg


    off Topic ist in meinen BB's

    ERLAUBT

  • Ich hab mir gestern den SOLO Film angeschaut und muss sagen, er ist wirklich gut.
    Da sind für mich die beiden "A Star Wars Story" Filme definitiv um Klassen besser als die letzte Episode 8 (was ein Rotzfilm).

  • Die - mit Abstand - besten Star Wars Sendungen gibt es ohnehin auf YouTube:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    8o

  • Raybrig, ich war am letzten Wochenende im Film;
    Mir hat er richtig gut gefallen, weil so'n schöner Bogen zur Episode IV zustande kommt....
    Die Momente mit entsprechenden "Sprüchen", oder wenn DIE MUSIK eingespielt wird, bringen Kinoerlebnisse aus Kindertagen zurück!

    Zwei Worte werden dir im Leben so manche Tür öffnen : Ziehen und Drücken :00008359:

  • Oh ja, da wurde viel Musik, vor allem aus "Das Imperium..." benutzt. Als sie mit dem Falken von Kessel geflohen sind, das war die selbe Musik, wie sie auch beim Flug durch das Asteroidenfeld vorkam. :thumbsup: