Porsche 911 - Porsche Kremer K3 in 1:12

  • Ich möchte euch aus meiner Sammlung eine kleinen Entwicklungsfortschritt(Wahnsinn) der Karosserien vom Porsche 911 bis zum Porsche Kremer 935 K3 zeigen.
    Die Modelle basieren auf Otaki Porsch 911 Turbo und Tamiya Porsche 934 und 935 Modellen.




    Porsche 911 Turbo


    Porsche 911 RSR


    Porsche 934 DRM

    Porsche 934 Rally Monte Carlo

    auf

    dem

    Weg

    zum Porsche 935

    und dem...

    was Porsche Kremer daraus gemacht hat


    Der Kremer Porsche K4 fehlt noch, aber da er komplett auf einen Gitterrohramen aufgebaut ist scheue ich noch etwas den Aufwand.

  • Die Umbauten mache ich nach dem Motto man nehme entsprechendes Bildmaterial,ein Grundmodell, Kunststoffplatten, eventuell Resin und los geht`s. Über das Bauen vergesse ich meistens das detallierte fotografieren, aber ein paar Fotos zu K3 habe ich.

    Zuerst wollte ich die Jägermeistervariante bauen, habe mich aber dann umentschieden und die Lufteinlässe in den Kotflügeln noch einmal geändert









    Der Motor und der Heckabschluss sind anders als beim 935 und wurde entsprechend geändert