Kremer K3 Porsche 935

  • Keine Zeit gilt nicht als Argument. :thumbsup:
    Kenne ich aber nur zu gut.


    Habe mal schnell meine Vitrine geknipst um einen Überblick zu zeigen.



    Revell Ferrari 250 GTO, Protar Fiat 806 CC, Tamiya Lotus 78,
    darunter MMM Porsche 956, CMM Ferrari 512M, Minichamps Porsche 934,
    darunter MMM Porsche Carrera RSR Turbo,Minichamps Porsche 908/3 in 1/18, CMR Porsche 935/78 Moby Dick



    MMM Lancia Beta Montecarlo , Minichamps Porsche 917,
    darunter Tamiya Brabham BT44,Tamiya Ferrari 312T,Tamiya Honda RA 273,Tamiya Ferrari 312b
    darunter Tamiya Ford C100 Umbau zu Zakspeed C1/8, MMM Ford Zakspeed Turbo Capri und der gleiche in 1/18 von minichamps



    MMM BMW M1 Regazzoni, CMM McLaren M8b , Doyusha Lancia Stratos,
    darunter MMM BMW M3 Fina, CMR Ford GT40 MkII, MMM BMW M1 Lauda,
    darunter 3D Druck Porsche 908/3 , MMM Kremer Porsche K3, Minichamps Porsche 917 ,MinichampsFord Sierra RS500 und Ford Capri in 1/18



    ein paar Bücher und einige Zeitschriften in sachen Historischer Motorsport.
    Ihr seht das ich hier mal wieder eine neue Idee in Sachen Vitrine brauche.
    Hätte mir damals gleich was größeres,besser geeigneteres Kaufen sollen.
    Später ist man meistens schlauer.
    Auf dem Dachboden lagern noch ca. 30 weitere in 1/12 und ein paar 1/8er sind auch dabei.Dazu noch einige Bikes und meine Resin Modelle welche ich in unterschiedlichen Varianten Bauen wollte.
    Wo ich die unterbringen werde weiß ich auch noch nicht.Muss mal schauen was ich evtl. im Treppenhaus machen läßt?


    gruss Christian