Team Lotus Type 72E (1973)

  • Ebbro Team Lotus Type 72E (1973) 1:20



    Modell: Team Lotus Type 72E (1973)
    Hersteller: Ebbro
    Modell-Nr.: No. 003-5800
    Maßstab: 1:20
    Teile: ca. 150
    Anzahl der Spritzlinge: 2x chrom, 2x grau, 5x schwarz, 1x klar, 1x gelb-klar (insgesamt 11)
    Preis: 30-50€
    Herstellungsjahr: 2016
    Verfügbarkeit: in vielen Shops zu finden
    Besonderheiten: gute Bauanleitung, saubere Bauteile, gute Decals, ordentliche Reifen


    Bauanleitung (Vorne & Hinten)
    comp-04.jpg


    Decals
    comp05.jpg


    Gummireifen, Hersteller-Decals, Schrauben und Gummistöpsel
    comp-08.jpg


    klarer und klar-gelber Gussast
    comp-09.jpg


    1. schwarzer Gussast
    comp-12.jpg


    2. schwarzer Gussast
    comp-18.jpg


    3. schwarzer Gussast
    comp-18.jpg


    4. schwarzer Gussast
    comp-22.jpg


    5. schwarzer Gussast
    comp-24.jpg


    1. grauer Gussast
    comp-14.jpg


    2. grauer Gussast
    comp-17.jpg


    1. chrom Gussast (Felgen)
    comp-20.jpg


    2. chrom Gussast
    comp-26.jpg


    Fazit: Ein schöner, neuer Bausatz des Team Lotus Type 72E (1973) von Ebbro in 1:20.
    Saubere Teile, gute Decals und ordentliche Reifen, zudem mit guter Bauanleitung machen den Ebbro zu einem Hingucker.
    Zum Baubericht: Wird demnächst folgen ....
    Zur Bildergalerie: Wird demnächst folgen ....

    :sleeping: In der Ruhe liegt die Kraft, also hab ich die meiste Kraft, wenn ich nichts damit anfangen kann.. im Schlaf :sleeping:


    Es grüßt der Tom aus der Eifel :)

    Einmal editiert, zuletzt von Kruemmel89 ()

  • ja das stimmt, es folgen im Laufe des Abends noch 2 weitere Bausatzvorstellungen... habe ich schon lang vorgehabt, aber nie geschafft :D
    Zudem noch 2 Sahnehäubchen bei den Bikes

    :sleeping: In der Ruhe liegt die Kraft, also hab ich die meiste Kraft, wenn ich nichts damit anfangen kann.. im Schlaf :sleeping:


    Es grüßt der Tom aus der Eifel :)

  • Ein schönes Model eines tollen alten Renners. Die Ebbros in 1:20 machen immer einen sehr guten Eindruck.


    Bei den Decals würde ich aber auf alle Fälle welche aus dem Zubehörmarkt nehmen. Das mit den schwarzen Flächen bei den Decals finde ich nicht optimal.


    Gruß
    Martin :)