International 9670 COE Transkit

  • Bausatzvorstellung: International 9670 COE



    Modell: International 9670 COE
    Hersteller: KFS
    Modell-Nr.: TQ-57
    Maßstab: 1:24
    Teile: ca 90
    Anzahl der Spritzlinge: keine
    Schwierigkeitsgrad: Sehr hoch
    Preis: 89,00 Pfund+12,00 Pfund Versand
    Herstellungsjahr: 2017
    Verfügbarkeit: Limited Edition zum 30ten von KFS.
    Besonderheiten: Schaut euch die Bilder an.


    Der Bauplan.




    Bissen was zum Bauen.








    M und PE Teile.





    Klarteile und Decals.




    Fazit: Das kit ist nicht gerade billig aber auch jeden cent wert.
    Zum Baubericht: Wird demnächst folgen ....
    Zur Bildergalerie: Wird demnächst folgen ....

  • Ah, Du hast auch einen. :thumbup: Kann ich mir die Vorstellung ja sparen. ;) Die Qualität dieses Kits ist hervorragend, bin von dem sauberen Guss positiv überrascht. Die Alu-Tanks, die im Bauplan erwähnt werden, habe ich mir bei MCA bestellt. Und zusätzlich lasse ich mir zwei Sätze Alcoa Felgen aus Aluminium liefern.

  • Morgen Micha,


    Zitat

    Die Qualität dieses Kits ist hervorragend


    Ist ja auch KFS die sachen von Howard sind alle Top, hab ja schon das eine oder andere Resin von ihn verbaut ( Meine beiden Scania"s ) und hatte nie probleme.
    Ich werd das Kit auf den Italeri Peterbilt 378 aufbauen nur das er dann 2 Loch felgen bekommt die sehen für mich am besten aus, und seitentanks bekommt er dann von Auslowe das macht das ganze etwas leichter.
    Ein Kumpel von mir hatte ein Scania Longliner T-Cab da ist die front des Rahmens gebrochen da zuviel Resin/Metall dran war ( Longliner hütte aus resin,Achse und Felgen ) aber kann auch sein das der Rahm durch das Verlängern schon geschwächt war.

  • Morgen Björn,


    für den 9670 hab ich auch die Zweilochfelgen von KFS vorgesehen. Die echten Aluminiumfelgen sollen auf den 'Movin On' Kenworth. Der ist dann komplett, die passenden Decals und alles andere für die Version der Serie (großer Sleeper) und die Version aus dem Pilotfilm (kurzer Sleeper, Fünfloch Stahlfelgen hinten) ist nun alles da.


    Als Rahmen für den 9670 will ich den Freightliner von Revell/Italeri verwenden, sollte auch lang genug sein. Bin mir nur am überlegen eventuell eine Vorderachse aus Metall zu bestellen. Das Gewicht des 9670 könnte doch recht groß werden.