Rolis Vosper MTB von Airfix in 72

  • Heute "quäl" ich euch mal mit nem alten Spielzeug von mir :whistling::00008185: der immer mal wieder aufgelegte Vosper-Airfix-Bausatz :thumbup: gebaut irgendwann in den späten 80ern/frühesten 90ern :saint: Hat der Kleber ned ganz gehalten oder die Teile ned so ganz zusammengepasst ?( jedenfalls war's undicht X/ :fluch::shit: ;( also Heissklebepistole geschnappt und schon war der Badespass gesichert :00008040::00008040::00008040::00008185:
    Warum tu ichs euch an :evil::evil:;) Erstens weil später mal das ein oder andere Schnellboot/Torpedoboot folgen wird X/:whistling:;) und zweitens....nuuuuun......mir ham hier nen tollen Meister-Modellbauer der den Bausatz auch hat :whistling::saint:;) viiiieeeeeelleicht verleiten ihn die Bilder dazu uns zu zeigen was man aus dem Bausatz wirklich tolles machen kann ;):thumbup::00000436:
    Genug geschwafelt, hier die Bilder :thumbsup:















    alsdenn :wikend01::uboot:

    Gruß vom Roland aus Pernitz ;) /NÖ smilie_winke_020.gif


    Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden


    ein gutes Wort verweilt vielleicht ein wenig, aber ein schlechtes geht nie wieder weg

    Einmal editiert, zuletzt von Balrog ()

  • Na aus der Distanz und dem alter entsprechend ist die Vosper gar nicht mal so schlecht, nur die Gnadenlosen Makros .....die würd ich mir überlegen .
    Übrigens eine Vosper hab ich auch noch aber von Tamiya muss ich mal verklopplen das Teil .......

    Das Glück ist das Einzige, das sich verdoppelt wenn man es teilt .
    Gruß Karlheinz :D


    Alle von mir gemachten Bilder stehen unter CC0  88x31.png

  • Karheinz, ich würde mich anmelden für das Vosper, ich hab auch noch einige Schnellboote am Lager die wollen noch gebaut werden...Übrigens Roland dem Alter entsprechen gar nicht schlecht, das Boot meine ich...ist halt in "Benutzung" der Kahn :thumbup:

    ^^ LG PATRICK ^^
    Im Bau: Pegasus Nautilus in 1/144
    Rollout: Hatsune Miku Goodsmile Racing BMW Z4 und Ferrari F430 "Ika Musume"
    unbenanntocji8.png

  • Na aus der Distanz und dem alter entsprechend ist die Vosper gar nicht mal so schlecht, nur die Gnadenlosen Makros .....die würd ich mir überlegen ........


    es is wie's is und ich steh dazu :thumbup:;)

    .... muss ich mal verklopplen das Teil .......


    8|?(:waswowie::nocheck::doof:

    Gruß vom Roland aus Pernitz ;) /NÖ smilie_winke_020.gif


    Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden


    ein gutes Wort verweilt vielleicht ein wenig, aber ein schlechtes geht nie wieder weg