Kettenkrad mit US-Rangers

  • 8o:coolman::bowdown::bowdown::bowdown::bowdown::bowdown::bowdown::bowdown::bowdown::bowdown::bowdown::bowdown::bowdown::super:

    Gruß vom Roland aus Pernitz ;) /NÖ :wikend01:


    Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden


    ein gutes Wort verweilt vielleicht ein wenig, aber ein schlechtes geht nie wieder weg


    off Topic ist in meinen BB's

    ERLAUBT

  • Sieht Gut aus :thumbsup:
    Allerding gibt es eins zwei dinge die du aus meiner Sicht noch verbessern könntest:
    Wie Floyd schon angesprochen hat, wirkt es fast ein bisschen überladen, allerdings hätte ich nicht das Rad (das gefällt mir sehr gut) sondern den Verbandskasten und die Jacke weggelassen. Aber das ist, wie man sieht, Geschmackssache.
    Das andere ist dass einiges noch etwas zu sehr glänzt. Es mag an den Fotos liegen, aber wie mir die Erfahrung zeigte, was auf den Fotos glänzt, glänzt in der Regel auch aufm Dio. Da ist vor allem die Jacke, da solltest du unbedingt nochmals mit Mattlack drüber. Auch die Plakatsäule und das Rad glänzen etwas zu stark. Der matte Holzton den der Verbandkasten hat, gefällt mir sehr gut, vielleicht kriegst du das am Rad auch noch hin.
    Das soll jetzt auf keinen Fall abwertend sein, sondern nur möglichst konstruktive Kritik :D


    LG Jonathan

    "Man muss nicht verrückt sein um hier zu arbeiten.
    Aber es hilft ungemein."

    Grüsse aus der Schweiz
    Jonathan

  • Günni mit was hast du eigentlich alles fixiert ?
    Und ich finde die Szene passt ,sie erzählt ja eine kleine Geschichte .
    in den letzten Kriegstagen war es nun mal nicht sauber, die Zeitungen sehe ich eher als abgeworfene Propagandazettel, vielleicht ein verletzter Deutscher Soldat unten am Treppenabsatz auf der Flucht vor den G.I.......find alles recht plausibel .

  • Hasllo zusammen,
    erst mal ein dankeschön für Lob und Kritik.


    Ja was soll ich schon groß sagen.
    Ich finde die Base jetzt wie sie ist sehr schön,
    und ich wollte oder will sie ja auch so richtig voll machen.
    Dem einen ist es zu wenig,
    dem anderen zu viel.
    Dachte auch erst das es zu viel wird,
    aber wenn ich dann mal dabei bin kann ich halt nicht mehr aufhören.
    Und wieder was von der Base nehmen geht nicht mehr, da alles sehr fest verklebt ist.
    Da soll ja jetzt noch die Flak, das Krad und die fünf Figuren drauf.
    Also wird es noch voller. :rolleyes:


    Mit dem Glanz gebe ich euch natürlich recht, darum habe ich auch "fast fertig" geschrieben :D


    @Karlheinz,
    ich habe es mit Hlozlein/Wasser fixiert. Einfach 50/50 vermischen und fest kleben.


    Beste grüße
    Günni

  • Hhm, ich hatte eigentlich nicht die Gegenstände auf dem Dio gemeint. Flucht hat es so an sich, das vieles liegenbleibt und verloren wird. Mit dem "Zuviel" beziehe ich mich mehr auf die Base. Die plakativen SW Bilder ziehen zuviel Aufmerksamkeit vom eigentlichen Dio und die Birkenholzscheibe passt als Sockel auch so gar nicht. Ein neutraler Anstrich in einer schon verwendeten Farbe wäre hier wohl am besten geeignet. Das alles ist natürlich auch Geschmackssache, aber der Gesamtwirkung der Szene wäre es dienlich.

    Es grüßt Floyd ( im realen Leben Heiko ) vom Sachsenring (Hohenstein-Ernstthal) :halm:

  • Moin zusammen,
    wie gesagt, einem gefällt es, dem anderen halt nicht :D
    und mir gefällt es so, sonst hätte ich es nicht so gebaut.
    Mag sein das die Base vom eigentlichen geschehen ablenkt, aber ich werde es so lassen.
    Aber besten dank für euer Lob und Kritik.


    Beste grüße
    Günni