Focke Wulf Ta-154

  • Bausatzvorstellung: Focke Wulf Ta-154


    Modell: Focke Wulf Ta-154
    Hersteller: Matchbox
    Modell-Nr.: 40200
    Maßstab: 1:72
    Teile: ???
    Anzahl der Spritzlinge: 4+Kanzel
    Schwierigkeitsgrad: 3
    Preis: ???
    Herstellungsjahr: 1995/irgendwann in den 80ern :whistling:;)
    Verfügbarkeit: ???
    Besonderheiten: -----

    DSC06561.jpgDSC06562.jpgDSC06563.jpgDSC06564.jpgDSC06607.JPG


    Fazit: sauberer einfach gehaltener Bausatz mit zarten erhabenen "Gravuren"
    Zum Baubericht
    Zur Bildergalerie

    Gruß vom Roland aus Pernitz ;) /NÖ :wikend01:


    Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden


    ein gutes Wort verweilt vielleicht ein wenig, aber ein schlechtes geht nie wieder weg


    off Topic ist in meinen BB's

    ERLAUBT

    Einmal editiert, zuletzt von Balrog () aus folgendem Grund: Bilder richtig einfügen

  • Dieses Küken schlüpfte in den 80ern bei "Pioneer 2", wanderte dann über diverse Revell Auflagen in den Matchbox-Karton, und zuletzt zum ehemaligen, türkischen Hersteller "PM" ...
    Airfix nutzte den Kit mal für die fiktive Mistel-Kombi mit Fw-190 !


    Die Passungen sind eher "besch...", aber da das Vorbild überwiegend aus Holz gebaut wurde, kannst du nicht viele Gravuren wegschleifen :evil:

    Zwei Worte werden dir im Leben so manche Tür öffnen : Ziehen und Drücken :00008359:

  • :hmmm: soweit ich mich erinner :doof: war die Passung beim Mistel-Flieger gar net so schlecht 8|:huh:

    Gruß vom Roland aus Pernitz ;) /NÖ :wikend01:


    Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden


    ein gutes Wort verweilt vielleicht ein wenig, aber ein schlechtes geht nie wieder weg


    off Topic ist in meinen BB's

    ERLAUBT

  • :hmmm: keine Ahnung :huh: wir werden's ja dann irgendwann sehn :thumbup:

    Gruß vom Roland aus Pernitz ;) /NÖ :wikend01:


    Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden


    ein gutes Wort verweilt vielleicht ein wenig, aber ein schlechtes geht nie wieder weg


    off Topic ist in meinen BB's

    ERLAUBT

  • Science

    Hat das Label von Sonstige: auf Matchbox geändert.