Versorgungs Aussenposten...oder so :-)

  • Hallo Leute, wie ich hier und da schon sagte bin ich gerade an einem Dioram. Wie und was genau weiß ich noch nicht.
    Aber zumindest hab ich hier schon mal die Darsteller :-)





    Der Turm und 2 Figuren die mir netterweise dantom verkauft hat werden auch dabei sein. Die habe ich heute fertig gestellt und mach bei nächster Gelegenheit Bilder davon rein. Der Tiger wird von einem Panter abgelöst,der ebenfalls gerade im Bau ist.


    Hier und da wird es vielleicht noch eine Umbesetzung geben.
    Außerdem hab ich noch nicht alles zusammen was ich brauche. Ein gute halbes Jahr oder länger plane ich schon ein.

  • Hallo Leute,


    hier schon mal ein Paar Bilderchen wie es weiter geht.
    Der Turm ist schon mal mit 2 Mann besetzt und soweit fertig.
    Wollte Ihn am Dach oder an den Seiten vielleicht noch mit etwas Moos veredeln, muss ich mir aber erst besorgen.
    Der Versorgungs LKW ist auch erstmal soweit fertig, Habe die Fahrertür noch nicht festgeklebt, eventuell stelle ich sie offen dar und spendier Ihm noch einen Fahrer.


    Ich hoffe es gefällt erstmal...














    Leider bekomme ich mit meiner Handykamera keine besseren Bilder hin.... :(

  • jaaa, doch, tolle Arbeit bisher :thumbup: nur der Kinnriemen fehlt/würde noch lackiert gehören :whistling::00008185:

    Gruß vom Roland aus Pernitz ;) /NÖ smilie_winke_020.gif


    Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden


    ein gutes Wort verweilt vielleicht ein wenig, aber ein schlechtes geht nie wieder weg

  • :whistling: Das waren meine ersten Figuren die ich zusammen gebaut und angemalt habe.... :rolleyes: ein paar Grate hab ich auch vergessen :/


    Aber der Kinnriemen kommt wie bei mir in den Helm....der nervt nämlich :D

  • och, die Grate gehn bei mir eigentlich immer als Nähte durch :00008185::thumbup: und nervig aber nicht, hab meinen anno dazumals immer anlegen müssen :/ erstens um dem Ansch*** vom Herrn Unteroffizier zu entgehn und zweitens damit diese Schüssel auch hält :whistling::00008185: Genervt hat die unnötige Schüssel sowieso immer :00008185: Gottseidank sind die Zeiten für mich vorbei :yes: und wenn ich heut nochmal einrücken müsst :cursing:X/:thumbdown: würd ich sowieso meine Klamotten und nen Ghillie nehmen :saint::D

    Gruß vom Roland aus Pernitz ;) /NÖ smilie_winke_020.gif


    Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden


    ein gutes Wort verweilt vielleicht ein wenig, aber ein schlechtes geht nie wieder weg

  • Hallo Leute,


    hier ist erstmal Pause, ich hab die Tage beim aufräumen auf dem Dachboden noch einen Tiger Panzer in 1:16 von Hachette gefunden.
    Den hatte ich mal angefangen und dann aus Zeitgründen auf den Dachboden verfrachtet und dann ganz vergessen.
    Den bau ich jetzt erstmal fertig.
    Falls Interesse besteht könnte ich auch noch einen Baubericht daraus machen, bin allerdings schon bei Ausgabe 13 von 40.
    Das wird schon mal ein paar Monate dauern, dann geht es auch hier weiter.


    Gruß Jörg