Yamaha YZR-M1 2016 Valentino Rossi 1:4 DeAgostini Spanien

  • weiter gehts mit krassen neuerscheinungen:
    diesmal ist uns spanien voraus, mit dem untersatz von valentino rossi, der yamaha yzr-m1, als 4,5 kilo schweres und fast 55cm langes modell,
    https://www.planetadeagostini.…r-m1-moto-valentino-rossi
    https://imagessl.planetadeagostini.es/t17/f/5244.pdf
    so weit ich erkennen kann und es meine spanischkenntnisse zulassen, sollen es 20 lieferungen á 4 ausgaben werden,
    na dann, auf den guten doktor...

  • Die Spanier bringen tatsächlich Rossi?! Vielleicht haben sie ja vergessen , das sie eigene Weltmeister haben. Rossi hatte in diesem Jahr eh nur den Vizeweltmeister gegeben. Na, vielleicht ein Ölzweig für die Ialiener ob der Schmach. Aus meiner Sicht hat sich der Dottore 2015 mit seinem Auftriit in Sepang selbst vom Sockel geschossen.

    Es grüßt Floyd ( im realen Leben Heiko ) vom Sachsenring (Hohenstein-Ernstthal) :halm:

    Einmal editiert, zuletzt von Floyd ()

  • oh sehr interessant, weiß da unser allwissender Statler ob man da auch von hier dran kommt, ohne spanische Freunde und so? :whistling:

    :sleeping: In der Ruhe liegt die Kraft, also hab ich die meiste Kraft, wenn ich nichts damit anfangen kann.. im Schlaf :sleeping:


    Es grüßt der Tom aus der Eifel :)

  • spanien ist/war immer ein problem, tom, ohne lokalen support geht da gar nix (ist ja so wie in italien, ohne freunde geht kein abo) -
    mal sehen, wenn und ob das modell kommt, dann können wir sehen, ob es da möglichkeiten gibt...

  • Hallo zusammen, bin neu hier und muss sagen es gefällt mir hier.
    Bin total angefixt von der Yamaha und würde Sie gerne haben wollen. Gibt es mittlerweile möglichkeiten an die Hefte zu kommen? Spanien und Italien liefern leider nicht nach Deutschland.


    Vielen Dank für Tipps und Lg
    Frank

  • Hallo Frank,...


    die gibt´s aktuell ja schon auf der Modelspace Seite für DE und A zu bestellen :)


    Würde mir auch gefallen ^^

    LG Richard
    Werkbank : Ferrari Testarossa K51 - Restaurierung ; Tamiya B2B Racing Sidecar - Restaurierung ;
    Aktuell laufende Abos : Königstiger, VW Käfer, VR-Yamaha, Audi Rally Quattro A2
    Fertig gesammelte Abos : Mercedes 300 SL, Lamborghini Countach, Ford Mustang, F-14, Porsche 911, LaFerrari, Willys Jeep, Ford GT40, Unimog 406, Porsche 917KH

    Abos zu bauen begonnen : 300SL, Ford GT40, LaFerrari

    Fertig gebaute Abos : Countach

    Verkaufte Abos : F-14