VW Bus T3

  • Bausatzvorstellung: VW T3 Pick up


    Modell: VW T3 Pick up
    Hersteller: Pj Production
    Modell-Nr.: 722003
    Maßstab: 1:72
    Teile: ca. 15
    Anzahl der Spritzlinge: Resin
    Schwierigkeitsgrad: ich denke leicht
    Preis: 12,50 €
    Herstellungsjahr: ??
    Verfügbarkeit: zu haben
    Besonderheiten:

    Hallo Kollegen, hier mal ein Modell, welches nicht so oft zu sehen ist. Aber hier im Forum gibt es ja einige T1-4- Freunde :-)


    20170729_193325.jpg


    20170729_193612.jpg


    PS: Gibt es in 1:72 auch den T2 ??


    Fazit: Ich finde ein Modell, welches jedes Dio der Bundeswehr bereichern kann ( und wird )
    Zum Baubericht: Wird demnächst folgen ....
    Zur Bildergalerie: Wird demnächst folgen ....

  • Hi Thomas
    Schick, schaut zwar ein bisschen aus ,wie ein aufgeblasener 1/87er Herpa, aber auf jeden Fall ein dankbares Modell für viele Dio-Einsätze !
    Wäre doch auch mal was für die Spritzgußhersteller, statt immer wieder Opel Blitz und Willys Jeep ....

    Zwei Worte werden dir im Leben so manche Tür öffnen : Ziehen und Drücken :00008359:

  • Moin Ingo,


    ganz genau. Du weißt ja was ich von dem ganzen Thema WWII und deren Wiederauflagen halte.
    Es gibt so viele der moderneren Art die ich mir wünsche, aber leider hört keiner auf mich :rolleyes:


    Aber wer weiß, wie die Hersteller ticken.


    Gruß Thomas

  • warum haben die Einkaufshäuser immer zur gleichen Zeit ihre Rabatte und nicht zeitversetzt (was in meinen Augen logischer wär :doof: ) :nocheck:

    Gruß vom Roland aus Pernitz ;) /NÖ smilie_winke_020.gif


    Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden


    ein gutes Wort verweilt vielleicht ein wenig, aber ein schlechtes geht nie wieder weg