De Agostini Star Wars Destroyer

  • moin,


    habe im Netz eine Info gefunden:
    De Agostini plant nach dem Falken ein weiteres Star Wars Modell, den "Destroyer" im Maßstab 1:1800 also fast 90 cm Länge.


    e27c66104efc23ac37e1af7d194.jpg


    Er soll über eine Beleuchtung sowie über bewegliche und abnehmbare Teile verfügen, die unter anderem einen Blick ins Innere ermöglichen.
    Neben den Bauteilen soll wie immer ein hier 16-seitiges Magazin beiliegen, das den Sammler / Modellbauer mit Informationen und wissenswerten aus dem Star Wars Universum versorgt.

    • Offizieller Beitrag

    Diese Info ist toll und würde mich sehr freuen aber ich hoffe doch das sie die Ankündigung eines Riesen X-Wing dabei nicht vergessen. Der ist ja auch schon seit langen in Planung.
    Aber welchen die als ersten bringen ist mir egal. Ich baue sie beide ;)


  • Da hätten Sie auch ruhig Maßstab 1/250 nehmen können statt so einem Zwergen-Maßstab 1/1800, da sind die ja schon nach Heft 25 fertig ... :ironie:


    Im Ernst, bei vielen Star Wars Teilen soll irgendwie die Maßstabstreue nicht vollkommen zufriedenstellend sein. Sicher, bei solchen Sachen von korrekten Maßstab zu sprechen ist schwer, aber es muss schon passen was den Gesamteindruck angeht. Ich hoffe mal, hier wird das mal der Fall sein...

    "Ich bin wie ich bin ...

    Die Einen kennen mich ...

    Die Anderen können mich!"


    Gaston vom Miniatur Wunderland


    Off Topic ist bei mir immer OK!

  • Schau mal in den link.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Den X-Wing hatte ich schon mal in einem anderen Video gesehen ... aber der mit dem "Dronentechnik-Kram" ist ja auch vieles möglich heute :)

    "Ich bin wie ich bin ...

    Die Einen kennen mich ...

    Die Anderen können mich!"


    Gaston vom Miniatur Wunderland


    Off Topic ist bei mir immer OK!

  • Ich hab mal ein Video von nem X-Flügler mit klassischen Propeller hinten gesehen.
    Aber die Quadrocoptertechnik macht da jetzt wohl einiges mehr möglich.
    Und den X-Flügler als Abo, da wär ich vlt. sogar dabei. Bis dahin dürfte ja die STAR WARS Comic Sammlung auch zu Ende sein.

  • Hi, müßte hinkommen, diesen Freitag gibts Buch 38 und 52 werden`s. Also dann noch 7 Monate.
    Gibts zum Xer schon Infos wie Größe? Klassische Lackierung?
    Auf Licht&Sound Schnick-schnack kann ich verzichten.