Office Furniture & Accessories

  • Bausatzvorstellung: Office Furniture & Accessories



    Modell: Office Furniture & Accessories
    Hersteller: MiniArt
    Modell-Nr.: 35564
    Maßstab: 1:35
    Teile: 59
    Anzahl der Spritzlinge: 5, 2x grau, 3x klar
    Schwierigkeitsgrad: mittel
    Preis: 14,99
    Herstellungsjahr: 2016
    Verfügbarkeit: Sehr gut
    Besonderheiten: Zwei Schreibtische plus verschiedene Poster & Landkarten aus der WKII Ära.


    Einseitige Bauanleitung.


    002.jpg


    Etwas ungeschickt befinden sich auf der Rückseite der Bauanleitung die Bemalungsvorgaben und die Poster mit Landkarten.


    003.jpg


    Zwei mal derselbe graue Spritzling für je einen Schreibtisch.


    004.jpg


    Zwei mal derselbe Spritzling in klar für Lampenteile.


    005.jpg


    Ein Spritzling klar für Gläser und Flaschen. Der gemeine Lagerarbeiter muss ja auch was trinken.


    006.jpg


    Fazit: Netter kleiner Bausatz für zwei Schreibtische. Zusätzlich liegen Poster in deutsch, englisch und russisch dabei. Auch drei Landkarten. Da die Poster und Landkarten auf der Rückseite der Bauanleitung aufgedruckt sind, sollte man entweder die Teile vor dem ausschneiden der Poster zusammen bauen oder wenigstens eine Seite davon einscannen und ausdrucken.


    Zum Baubericht: Wird demnächst folgen ....
    Zur Bildergalerie: Wird demnächst folgen ....

  • Ah Ja, dachte ich mir schon das alles zweimal dabei ist, außer den Gläsern. Da hat sich mein visueller Eindruck auf dem Deckelbild bestätigt.
    Macht von der Optik jedenfalls einen guten Eindruck, und die Poster hinten drauf spart Papier. Aus Umweltschutzgründen bin ich da voll :dafuer: .
    Bernd