RF-101A Voodoo von Valom

  • Bausatzvorstellung: RF-101A Voodoo



    Modell: RF-101A der taiwanesischen Luftwaffe
    Hersteller: Valom
    Modell-Nr.:
    Maßstab: 1/72
    Teile: ? - aber überschaubar
    Anzahl der Spritzlinge: 1 Klar, 2 + ein Teil grau,ein Beutel mit Resinteilen, 1 Blatt Ätzteile
    Schwierigkeitsgrad: ?
    Preis: 25,- bis 30,- Euro
    Herstellungsjahr: ?
    Verfügbarkeit: ?
    Besonderheiten: Die PE-Teile ersetzen keine Plastikteile, sondern werden gebraucht. Die Haube liegt 2x bei, einmal ganz (geschlossen) und einmal getrennt für die geöffnete Stellung.


    Fazit: Ich weiß nicht, ob und wann ich damit beginne, aber ich fand das Modell spannend.
    Zum Baubericht: ???
    Zur Bildergalerie: ???

  • 8o schöööön :thumbsup::00000436: weisst schon welcher Anstrich? :huh:
    ach ja :whistling:
    Art.Nr.: 72115
    Herstellungsjahr: 2016 (rebox)/2015 (Initial release - new tool)
    gefunden HIER :thumbup:

    Gruß vom Roland aus Pernitz ;) /NÖ :wikend01:


    Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden


    ein gutes Wort verweilt vielleicht ein wenig, aber ein schlechtes geht nie wieder weg


    off Topic ist in meinen BB's

    ERLAUBT

  • Ach, du schafftst das schon :thumbup: da hab i net den geringsten Zweifel :00000436:

    Gruß vom Roland aus Pernitz ;) /NÖ :wikend01:


    Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden


    ein gutes Wort verweilt vielleicht ein wenig, aber ein schlechtes geht nie wieder weg


    off Topic ist in meinen BB's

    ERLAUBT