Walduntergrund Frühling

  • Zubehörvorstellung für: Walduntergrund Frühling


    Hersteller: Model Scene
    Art.Nnr.: F601
    Masstab: 1:35
    Teile: 1
    Maße: 29 x 19 cm

    Material: --
    Preis: ca 15-17,-
    Herstellungsjahr: --
    Verfügbarkeit: Sehr gut
    Besonderheiten: Fertiger Bodenbelag für Dioramen, verschiedene Landschaften und Jahreszeiten sind verfügbar. Hier am Beispiel des Walduntergrunds Frühling gezeigt.


    IMG_7790.JPG


    Ausgepackt.


    IMG_7815.JPG


    Detail-Aufnahme.


    IMG_7816.JPG


    Rückseite.


    IMG_7818.JPG


    Sehr schöner Untergrund für Dioramen von Model Scene aus Tschechien, importiert von Langmesser und zumindest bei Modellbau König zu bekommen. Kosten liegen je nach Sorte bei rund 15-17 Euro. Eine kleine Anleitung in deutsch liegt bei. Die Rückseite soll zum besseren verlegen befeuchtet werden.



  • Gern geschehen Bernd. :) Ich hab für die Teile auch tolle Ideen, z.B. für Badenixen oder ähnliches.
    Muss ja nicht immer 'Krieg' sein.


    Ich Dödel, hab ich doch vergessen die Maße anzugeben. 29 x 19 cm ist das Teil und ist sicherlich auch für 1:24 geeignet.
    Feucht machen soll man die Unterseite, damit das Material flexibler wird und sich leichte an unebenen Untergrund anpassen lässt.
    Hier ein Beispiel: Mark V. am Waldrand


    Edit: Mein Gott waren hier wieder Schreibfehler drin ...

  • Ah Ja, da schaut der Boden ja Prima aus neben dem Schokoladenweg :D . Und 29x19cm ist auch groß genug für größere Baugrößen. Nixen gibt es jedenfalls genügend in 3s-Druck wie ich letztens gesehen hatte.
    Micha, Gut, Feucht legt sich das Material leichter an den Untergrund, aber richtig befestigt ist es ja dann trotzdem nicht. Da würde eine Verklebung mit Doppelseitigem Klebeband sicherlich von Vorteil sein :/ .


    Bernd