Suche Decals

  • Servus zusammen,


    ich bin mir nicht sicher ob es hier passt oder wo sonst...


    ich bin auf der Suche nach Decals in Zivilen Bereich in 1:48.
    Habe noch eine Siat 223 flamingo von PM hier liegen und der Decalsatz ist so Uralt und spröde das sich bis auf Farbige Decals nicht verarbeiten lässt.
    Der Trägerfilm löst sich komplett auf und alles was schwarz ist zerbröselt bei der leichtesten Berührung, ob Pinsel oder Pinzette, in kleinste Teile.


    Ich Suche Hauptsächlich Buchstaben in verschiedenen größen, 4-7mm in schwarz und weiß. Damit kann ich dann wenigsten die Kennung erstellen.


    Hat jemand die Siat von Revell? Wie sieht da der Decalssatz aus, welche Maschinen sind bau bar? Das wäre die andere Möglichkeit im Bedarfsfall Revell zu bitten einen Satz her raus zugeben.


    Kann hier jemand Helfen?


    Danke


    Christoph

  • christoph, ich kann nur mit einem rat dienen: letraset hat matte buchstaben in schwarz (aufrubbler) in vielen größen, da kannst du sicher das passende finden...


    Imre, dank dir für den Tip. habe bisher noch nie mit Rubblern gearbeitet, muss ich mal testen. 8o


    du kannst gerne auch mal bei Peddinghaus-Decals.de nach schauen da habe ich schon oft sachen gefunden


    Auch dir danke Björn, hab dort auf die schnelle viel Interessantes gefunden, zwar nicht direkt was ich suche. Ist aber für die Zukunft gespeichert. :thumbup:


    Chris, bei "PM Decals" ist das Alter meist unerheblich ; die sind schon ab Werk besch...!


    Alternativ :
    tl-modellbau.de/Buchstaben
    (eventuell bei "Hühnerbein/AC")


    Jo liegen im Müll die PM Decals, zumindest die schwarzen, Farbe wie gesagt eigentlich OK, komisch
    Die von TL sehen super aus. Danke :thumbup: Ich denke aber ich probiere hier mal die rubbler auf, im Zweifelsfall besorg ich mir die noch.


    Danke nochmal an euch für die schnelle Hilfe. Ich berichte wenn die Kleine in die Galerie kann. :thumbsup: