Westland Lynx HAS.3 "Black Cats"

  • Hallo an Alle Kleber-Schnüffler^^,


    lang lang ist es her das ich meinen Lynx geschenkt bekam, es war genau heute vor einem Jahr. Und ja, sehr langwierig war die Bauphase. Mit vielen Unterbrechungen und kleineren Verzweiflungszeitspannen :S
    Offiziell ist der Bau auch schon seit einer Weile hier im Forum beendet und nun habe ich gedacht, ist ein Jahr später doch ein beinah "denkwürdiges" Datum um das Rollout hochzuladen.


    Ich hoffe dennoch die Bilder finden etwas Gefallen und wie immer freue ich mich sowohl über Lob, als auch kontruktive Kritik und Hinweise. Meine F16-Mlu im Tigermeet '09 wird auch demnächst in einem kurzen Baubericht erscheinen, da ich so fleißig am basteln bin, dass ich ab und an einfach vergaß mal ein paar Fotos zu machen :D














    Modellbau ist für mich Entspannung pur.... und es ist wie Malen-nach-Zahlen nur BESSER und in 3 D. ^^

  • 8o :coolman: na klar gefällt dein Brite :yes::thumbsup::thumbsup::thumbsup::00000436:

    Gruß vom Roland aus Pernitz ;) /NÖ :wikend01:


    Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden


    ein gutes Wort verweilt vielleicht ein wenig, aber ein schlechtes geht nie wieder weg


    off Topic ist in meinen BB's

    ERLAUBT

  • Danke..wirklich vielen lieben dank für das Lob :D Ich muss sagen dafür das er mein erster Level 5 war und das nach gerade 3 vorher gebauten Modellen hat er mir sehr viel beigebracht..das macht sich jetzt bei meiner F16 in 1:72 echt bemerkbar hihi
    Mich freut es riesig, dass er euch gefällt, das spornt natürlich nochmal zusätzlich an^^

    Modellbau ist für mich Entspannung pur.... und es ist wie Malen-nach-Zahlen nur BESSER und in 3 D. ^^

    • Offizieller Beitrag

    Da kann ich mich nur anschließen, wunderschöner Luftquirl! :coolman:
    Was mir persönlich auch sehr gut gefällt, ist die offene Cockpittür mit dem Blick ins tolle Cockpit. Einfach Klasse :mrburns:


    Gruß Erich :wikend:

  • Hallöle zusammen und auch euch vielen dank für das Lob :D Olaf, Erich..danke danke das Cockpit hat mir auch sehr viel Freude bereitet und auch die Tür sollte eben deswegen offen stehen..sonst sieht man ja nüscht..hab ich mir so gedacht^^ @Dirk: Lach Danke wg der decals kann man aktuell wirklich auch die Kamera loben..mit Makroaufnahmen würde man wohl sehen das hier und da etwas nicht so gut geklebt ist..aber nun weiß ich Decalsoft echt zu schätzen..es erleichtert einem wirklich viel und das eben gerade bei so sehr großen zusammenhängenden Decals wie auch der Lynx sie hat ;)

    Modellbau ist für mich Entspannung pur.... und es ist wie Malen-nach-Zahlen nur BESSER und in 3 D. ^^

  • Hallo Chrissy


    Da ist er ja endlich dein Luchs :)
    Toll gerworden! Und auf den Photos sieht der einiges kleiner aus, als das Monster eigentlich ist.
    Meiner lebt leider nicht mehr ;( . Die Katze wollte wissen, wie es sich anhört, wenn ein 1/32er Hubi von der Vitrine auf den Boden fällt.
    Nun weiss sie es :evil:


    Grüsse
    Carlo

  • Ach ja das geht runter wie Öl ;) auch euch Danke für das Lob..und Carlo ja stimmt wenn man überlegt wie riesig er ist wirkt er echt klein auf den Bildern :) ist aber sehr schade das deine Katze deinen Heli als Versuchsobjekt missbraucht hat..oje..aber eine von unseren is auch so Modellbau begeistert das wir immer auf unser zeug und die Bausätze aufpassen müssen^^ gerade hat sie Patrick 2 Räder für seine Hurricane entführt und nu müssen wa möbelrücken spielen und hoffen sie wiederzufinden :D

    Modellbau ist für mich Entspannung pur.... und es ist wie Malen-nach-Zahlen nur BESSER und in 3 D. ^^

  • ,,,sonst muss er sie eben "in flight" machen :whistling::00008185::D

    Gruß vom Roland aus Pernitz ;) /NÖ :wikend01:


    Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden


    ein gutes Wort verweilt vielleicht ein wenig, aber ein schlechtes geht nie wieder weg


    off Topic ist in meinen BB's

    ERLAUBT

  • :00008356::00008356::00008356::00008356::00008356::00008356::00008356::00008356::00008356::00008356::00008356:

    Gruß vom Roland aus Pernitz ;) /NÖ :wikend01:


    Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden


    ein gutes Wort verweilt vielleicht ein wenig, aber ein schlechtes geht nie wieder weg


    off Topic ist in meinen BB's

    ERLAUBT

  • Wozu braucht die Hurrican den Räder ?
    Seit kreativ !.....


    Na, solang er kein Bodeneffektfahrzeug draus macht :whistling::00008185::D

    Gruß vom Roland aus Pernitz ;) /NÖ :wikend01:


    Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden


    ein gutes Wort verweilt vielleicht ein wenig, aber ein schlechtes geht nie wieder weg


    off Topic ist in meinen BB's

    ERLAUBT