Tiger auf Flugfeld mit Generator

  • Schönen guten Tag liebe Modellbaukollegen,


    ich möchte hier mal eine kleine Vignette vorstellen.


    Der Tiger ist von Revell, der Generator aus dem Ground Equipment Set von Hasegawa. Sehr zu empfehlendes Zubehörset.
    Die Vignette gehört mit zu meinen ersten Versuchen im Moment, ist sicherlich noch Luft nach oben, bin aber nicht ganz unzufrieden. :/


    Hier jetzt einige Fotos, Anregungen, Lob und konstruktive Kritik erwünscht.


    image001.jpg


    image002.jpg


    image003.jpg


    Gruß


    Thomas

  • :hmmm: hab jetz eigentlich null Ahnung was dir da nicht passt ?( schaut doch eh toll aus :huh: OK, die Base könnte ewas größer sein dass der ganze Heli draufpasst und der blaue Generator is für mich etwas gewöhnungsbedürftig :whistling: aber sonst.... :thumbup: und wenn's dir so gefällt is alles in Ordnung :thumbsup::00000436:

    Gruß vom Roland aus Pernitz ;) /NÖ :wikend01:


    Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden


    ein gutes Wort verweilt vielleicht ein wenig, aber ein schlechtes geht nie wieder weg


    off Topic ist in meinen BB's

    ERLAUBT

  • :D Vielen Dank zusammen,


    Roland, du hast recht, das Flugfeld könnte größer ausfallen. War mal ein Versuch der Gestaltung mit Reparaturspachtel und schwarzer Acrylfarbe für die Fugen.
    Beim nächsten Hubi wird´s größer und mit anders gestaltetem Equipment.


    Gruß


    Thomas

  • Hallo Thomas
    Hubi und auch der blaue Generator (habe ich so noch nie gesehen 8o ), gefallen mir !


    Um deinen Wunsch nach konstruktiver Kritik zu erfüllen:
    Nimm besser einen Bilderrahmen der nicht nach innen geneigt ist, oder klebe auf die Glasplatte zB eine Styrodurplatte, damit hebst du die Fläche an, und es wirkt "offener" :thumbup:
    Die Betonfläche stelle ich zB mit Graukarton (Zeichenblockrückseite) , die Fugen mit einem weichen Bleistift und Lineal dar ...


    Mil Mi 2 ( 94+57) Luftwaffe


    downloadfile-14.jpeg


    Probier einfach mal ein wenig 'rum, dein Ansatz ist gut !

    Zwei Worte werden dir im Leben so manche Tür öffnen : Ziehen und Drücken :00008359:

    Einmal editiert, zuletzt von albatros32 ()

  • @albatros32,
    danke für Dein feedback. Der blaue Generator ist gewöhnungsbedürtig, ich weiß :D Aber nach dem Bau ist vor dem Bau.
    Werde mir deinen Ratschlag zu Herzen nehmen. Nächste Hubi ist neben meinem Werfer schon in Arbeit.
    Der bekommt dann eine Base die auch von der Größe her paßt.


    Gruß


    Thomas

  • :hmmm: vielleicht gehört der halt der Luftwaffe :whistling::00008185:

    Gruß vom Roland aus Pernitz ;) /NÖ :wikend01:


    Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden


    ein gutes Wort verweilt vielleicht ein wenig, aber ein schlechtes geht nie wieder weg


    off Topic ist in meinen BB's

    ERLAUBT